Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muttermund

Muttermund

5. November 2009 um 17:13 Letzte Antwort: 5. November 2009 um 20:44

Ich bin heute genau 36+0 also 37ssw und mein muttermund ist fingerbreit offen.

Kamen eure kleinen dennoch relativ nah am ET oder haben sich die kleinen schnell auf den weg gemacht ?

danke für eure antworten


lg jenny+noel elias (37ssw)

Mehr lesen

5. November 2009 um 18:53

Hm
na dann werd ich mich mal überraschen lassen. weil eigentlich hat er ja noch 27 tage. aber vom gewicht und der größe her ist er top in ordnung. also wäre es auch nicht schlimm wenn er jetzt schon kommen würde. naja wie heißt es so schön abwarten und tee trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2009 um 20:36

Bei meinem sohn
war der muttermund bei 37+0 fingerbreit offen , die letze woche war er schon drei zentimeter offen . trotzdem rannte ich eine woche so rum und er kam dann bei 40+5........... in 40 min

also es ist alles möglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2009 um 20:44
In Antwort auf siran_830427

Bei meinem sohn
war der muttermund bei 37+0 fingerbreit offen , die letze woche war er schon drei zentimeter offen . trotzdem rannte ich eine woche so rum und er kam dann bei 40+5........... in 40 min

also es ist alles möglich


ich hoffe bei mir wird es auch nicht ewig dauern. hoffe ja das ich mir ein bisschen zeit gespart habe dadurch das der mumu schon auf ist .....aber das kann ich ja leider erst beurteilen wenn es soweit ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest