Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muttermund.....

Muttermund.....

21. November 2013 um 7:21

Hallo ihr da draußen,
ich habe mittlerweile einen zyklus von 36 tagen (mit 17 ) und hab einen tag vor und nach meinem ES geherzelt ( natürlich auch am ES. Hatte dann so gegen ES+13 abends übelkeit und dachte das ist vielleicht vom essen, meine "schwiegermutter" raucht extrem viel und mir wurde als ich neben ihr saß ebenfalls übel. ES+14 habe ich einen Test gemacht den man schon 8 Tage VOR NMT machen kann, der war negativ Die übelkeit ging aber weiter und wurde immer schlimmer und meine nase wurde auch immer wieder empfindlicher, ich kann kein pfefferminz mehr riechen
am 19.11 wäre mein NMT und da ich gerne wissen will ob ich blute, taste ich immerwieder ab ob ich vielleicht bluttropfen an den finger bekomme, mein muttermund war tief und hart, was ja eigentlich auf die periode hinweißt.
Heute ist der 21.11 und ich habe immernoch nichts, und der muttermund ist wieder nach oben gegangen, er ist schwer bis garnicht zu erreichen.....
Was sagt ihr dazu ?

Mehr lesen

21. November 2013 um 16:25

Test
Mach doch einfach einen Test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 23:08
In Antwort auf ai_12639688

Test
Mach doch einfach einen Test

Geduld....
habe ich ja am 15.11, 4 tage vor NMT und der war negativ ( wäre aber auch möglich das das am glas lag ) ich habe mir jetzt vorgenommen bis montag zu warten wenn dann nichts ist gehe ich zum FA, wollte aber trotzdem mal die Mamis hier fragen was sie dauz sagen....

22. November 2013 um 7:05
In Antwort auf dieblume2

Geduld....
habe ich ja am 15.11, 4 tage vor NMT und der war negativ ( wäre aber auch möglich das das am glas lag ) ich habe mir jetzt vorgenommen bis montag zu warten wenn dann nichts ist gehe ich zum FA, wollte aber trotzdem mal die Mamis hier fragen was sie dauz sagen....

?
Was willst du beim arzt?
Teste erneut und wenn dieser wieder negativ sein sollte, warte auf deine mens

22. November 2013 um 7:36
In Antwort auf ai_12639688

?
Was willst du beim arzt?
Teste erneut und wenn dieser wieder negativ sein sollte, warte auf deine mens

Verschwendung
hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich gebe nicht einen haufen geld für einen streifen aus. warum zum arzt weil er da kostenlos ist

22. November 2013 um 14:43

Also
erstmal gibt es überhaupt keinen Test der 8 Tage vor NMT gültig ist! solche Tests gibt es nicht mal auf dem Markt!
Wie bestimmst du deinen Eisprung? Ovulationstests oder Temperaturmethode?

22. November 2013 um 15:00
In Antwort auf julia10119

Also
erstmal gibt es überhaupt keinen Test der 8 Tage vor NMT gültig ist! solche Tests gibt es nicht mal auf dem Markt!
Wie bestimmst du deinen Eisprung? Ovulationstests oder Temperaturmethode?

Doch
diese gibt es denn meine schwester arbeitet zufällig in der apotheke und hat ihn mir gekauft und das steht zufällig auch auf der packung und so heißt er :cyclotest
und ich mache das mit ovu und mit abtasten des muttermundes

22. November 2013 um 18:59

Cyclotest
Ist doch kein Schwangerschaftstest! Es ist zur Bestimmung des eisprungs gedacht!

22. November 2013 um 19:06

Quatsch
Ich habe mir eben die Gebrauchsanweisung vom cyclotest SST gelesen . da steht ab dem ersten Tag der fälligen Periode!

Zeig mir bitte welchen genau du hast! 8 Tage vor nmt wäre es es +6!!! Weißt du uberhaupt wann die Einnistung statt findet und abgeschlossen ist?? Wenn nicht ich sage dir : es+7 bis es+10.

Solche test gibt es nicht

22. November 2013 um 20:00

Quatsch
Ich habe mir eben die Gebrauchsanweisung vom cyclotest SST gelesen . da steht ab dem ersten Tag der fälligen Periode!

Zeig mir bitte welchen genau du hast! 8 Tage vor nmt wäre es es +6!!! Weißt du uberhaupt wann die Einnistung statt findet und abgeschlossen ist?? Wenn nicht ich sage dir : es+7 bis es+10.

Solche test gibt es nicht

Für die klugscheisser
tut mir leid aber ich bin dämlich ich weiss schon was was ist und auch wann was stattfindet

http://www.baby-markt.de/out/pictures//master/product/1/n_a067331_001.jpg da stehn 8 tage und dick und fett SST

und nein bei mir wären es nicht es+6 sondern es+11
und nur weil du es noch nicht kennst heißt es nicht das es dies nicht gibt also hör auf sowas zu behaupten !!!!

22. November 2013 um 20:33

Tatsächlich
Aber dir muss auch klar sein das solche test geldmacherei sind, da es unmöglich ist vor der Einnistung uberhaupt was zu messen. Davor wird dein HCG produziert

Grundsätzlich wird aber empfohlen erst ab NMT zu testen und nicht früher. Es gibt so eine schöne hcg Tabelle da kannst du sehen wann wie viel hCG gebildet wird. Frühestens testet man ab es+12, hängt aber davon ab wie lang deine 2. Zyklus Hälfte ist.

22. November 2013 um 20:50

Tatsächlich
Aber dir muss auch klar sein das solche test geldmacherei sind, da es unmöglich ist vor der Einnistung uberhaupt was zu messen. Davor wird dein HCG produziert

Grundsätzlich wird aber empfohlen erst ab NMT zu testen und nicht früher. Es gibt so eine schöne hcg Tabelle da kannst du sehen wann wie viel hCG gebildet wird. Frühestens testet man ab es+12, hängt aber davon ab wie lang deine 2. Zyklus Hälfte ist.

Es+15
hab ja da getestet und da war die einnistung schon

22. November 2013 um 21:12

Hmm
Dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich wurde erneut testen und dann evtl zum Arzt gehen.
Misst du Temperatur?

22. November 2013 um 21:31

Hmm
Dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich wurde erneut testen und dann evtl zum Arzt gehen.
Misst du Temperatur?

4 tage überfällig
und hatte heute morgen bis ca 15 übelkeit und konnte nichts essen. wie ich schon gesagt habe ich werde nicht mehr testen weil es mir zu teuer ist ich warte bis montag und sollte die mens nicht da sein geh ich zum arzt. aber trotzdem danke.

22. November 2013 um 21:32

Hmm
Misst du Temperatur?

Temperatur
nein und das wäre im moment sowieso nicht verlässlich weil ich leicht krank bin

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club