Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muttermund.....

Muttermund.....

24. Februar 2008 um 19:20 Letzte Antwort: 24. Februar 2008 um 19:34

Hallo....
Kann es sein das man es merkt wenn der Muttermund sich öffnet??
Hab manchmal so ein komisches Gefühl, als wenn da irgdwas reißt..kann das gar nicht richtig beschreiben...

lg Jackie 36+5

Mehr lesen

24. Februar 2008 um 19:23

Mmh
klingt nach senkwehen...
wäre ja die zeit dafür bei dir.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2008 um 19:28

Kann sein
das du das merkst. Laut meiner Ärztin hätte ich das auch merken müssen/können.

Also meiner ist geöffnet, aber mitbekommen habe ich davon nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2008 um 19:30
In Antwort auf sadie_11975465

Mmh
klingt nach senkwehen...
wäre ja die zeit dafür bei dir.
lg

Hm
also das ich senkwehen hab das hab ich schon gemerkt, aber bis jetzt hat das noh nie so geziept.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2008 um 19:34
In Antwort auf danya_12275385

Hm
also das ich senkwehen hab das hab ich schon gemerkt, aber bis jetzt hat das noh nie so geziept.....

Ich hab grad
beim sitzen voll die hammer schmerzen am muttermund. aber ich habe auch eine nierenentzündung und das könnte auch daher sein.
bei mir ist das köpfchen aber sehr sehr tief und drückt auch schon sehr, meinte gestern die ärtzin.

mmh vielleicht merkst du das ja wirklich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest