Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Muttermund butterweich und leicht geöffnet

Muttermund butterweich und leicht geöffnet

18. Januar 2008 um 18:09 Letzte Antwort: 18. Januar 2008 um 18:45

Muttermund butterweich und leicht geöffnet....habe auch wehen aber diese merke ich so gar net bis auf das der bauch hart wird...meine kleine ist auch sehr munter.....mein arzt sagte der muttermund ist schon leicht geöffnet und mit der fingerkuppe würde er rein kommen aber noch nicht so weit das der ganze finger in der muttermund passt...das köpfchen sitzt auch bombenfest im becken und lässt sich auch nix mehr rücken....er meinte die kleine lässt nicht mehr sooooo lange auf sich warten....

wie lange hatte es bei euch gedauert?

LG Schnuggi 36+0SSW

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 18:11


Ganze 8 Wochen!Bei mir war das auch so als ich mit meinem Sohn schwanger war.Durfte nicht mehr vaginal untersucht werden da mein Arzt Angst hatte die Fruchtlase platzt.Mein Kleiner ist dann 1 Tag nach Et gekommen.

Gefällt mir
18. Januar 2008 um 18:45
In Antwort auf flor_11897581


Ganze 8 Wochen!Bei mir war das auch so als ich mit meinem Sohn schwanger war.Durfte nicht mehr vaginal untersucht werden da mein Arzt Angst hatte die Fruchtlase platzt.Mein Kleiner ist dann 1 Tag nach Et gekommen.

Mhh
also mein doc sagte das die kleine nicht mehr lange auf sich warten lässt....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers