Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muttermund 3cm offen und auf dem ctg wehen, geht es bald los???

Muttermund 3cm offen und auf dem ctg wehen, geht es bald los???

4. Dezember 2007 um 15:48 Letzte Antwort: 4. Dezember 2007 um 16:10

War beim Frauenarzt, mein Muttermund ist 3cm offen und auf dem CTG sind Wehen zu sehen, heißt dass das es bald los geht???

LG

Nadine SSW 35

Mehr lesen

4. Dezember 2007 um 15:49

Davon
kannst Du ausgehen. Viel Glück.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2007 um 16:00

Er hat gesagt er dürfte kommen
da er ziemlich kräftig ist, könnte nur sein, dass er noch mal ins Wärmebettchen müsste. Oh man, irgendwie bin ich noch garnicht bereit, schiebe das so vor mich hin, gestern im GVK ist auch einer die Fruchtblase geplatzt, die habe alle gesagt, ich werde wohl die Nächste sein, Angst ;-(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2007 um 16:06

Hi
ich wünsche es dir. bei mir war es leider so, dass ich schon ab der 34. ssw wehen hatte und mein mumu war 1cm auf. in der 38.ssw hatte ich noch stärkere wehen und mein mumu war 3-4cm auf. habe mich die ganzen wochen verrückt gemacht. unser kleiner kam dann doch in der 40.ssw...hoffe bei dir ist es anders

liebe grüße

candysha & luis (8 wochen alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2007 um 16:10

Auf jeden fall
solltest du dich jetzt langsam geistig mal drauf vorbereiten und einstellen, deinen wurm bald im arm zu haben. aber angst brauchst du keine zu haben.wenn dein arzt sagt das alles ok ist, dann werden die im kh sich schon um deinen schatz kümmern. freu dich auf die geburt, um so leichter wirds.
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram