Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muttermund 2cm auf

Muttermund 2cm auf

26. April 2007 um 23:54

Wie lange muß ic jetzt noch warten?
wann geht es los hat jemand erfahrung?
Lieben grüß
cleo

Mehr lesen

27. April 2007 um 0:28

Das hängt ganz
von deinem Kind ab wann sie das Startsignal gibt eher läuft sowieso nichts aber du wirst es merken. man kann nie sagen wann es genau los geht aber es tut sich schon mal was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2007 um 21:24

Bei meiner ersten SS
war der Muttermund bereits in der 28. SSW 2 cm geöffnet und der Kleine lag tief im Becken, dazu hatte ich Vorwehen. Trotzdem hat er sich Zeit gelassen bis einen Tag vor dem ET und die Geburt hat 18 1/2 Stunden gedauert...

LG, Rebecca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 10:36

Bei mir ist auch so
Hallo, heute ist mein ET. Ich war gestern beim FÄ, sie meinte dass es sehr gut aussieht, MuMu 1-2 cm offen, sehr weich, der Kopf fest im Becken. Ich habe sehr oft Stechen tief im Bauch und der Bauch ist steinhart. Aber sonst nichts, weder Schmierlutung, noch Fruchtwasser. Ich weiss nicht wie lange es noch dauern kann. Gestern war ich froh, als ich gehört habe, dass es bald losgehen kann, aber wie ich es höre, sogar mit diesen Anzeichen kann sich das Baby verspäten
Ich bin schon so ungeduldig und ehrlich gesagt ziemlich angenervt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 10:03

Badewanne, ja
Hi, ich weiß, dass man ins Schwimmbad nicht gehen darf, wegen Infektionen usw und vor allem so kurz vor dem ET... Aber für die Badewanne spricht nichts dagegenen. Ich bade regelmäßig, in letzter Zeit ohne Badezusatz, nur Wasser. Es lindert einwinig die Schmerzen. Ich bin heute auch 40+2 und gehe gleich zur Kontrolle in die Klinik, obwohl ich noch keine Wehen habe, nur Stechen im MUmU und leichte schmerzen wie bei der Periode.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram