Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muttermund 1 cm, Gebärmutterhals verstrichen- wie lange noch???

Muttermund 1 cm, Gebärmutterhals verstrichen- wie lange noch???

4. November 2019 um 1:38 Letzte Antwort: 7. November 2019 um 3:12

Hallo, liebe alle,

aktuell bin ich 39+0 und warte schon sehnsüchtigst auf mein Zwergerl....
Beim letzten Gyn Besuch letzte Woche war der MM 1 cm offen und mein GMH komplett verstrichen. Unregelmäßige Wehen habe ich seit Samstag, aber richtig schmerzhaft oder Geburtswirksam waren die noch nicht  
wem von euch ging es auch so und wann kam euer Kind dann letztendlich zur Welt? 
Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

4. November 2019 um 5:05
Beste Antwort

Hey,

Das war mein Befund als ich Montag nachts ins Kh gefahren bin. Hatte aber wehen. Mittags war der kleine dann da. 🤗👶🏼Hatte auch lange unregelmäßig wehen und bei 39+3 ist er dann geboren. Nun liegt er hier und schläft 💤 

Lg
Lena mit Noah 6 Tage alt 

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
4. November 2019 um 8:51
Beste Antwort

Ich hatte in beiden ss ab der 32 ssw einen offenen Muttermund von 2-3cm und beide Kinder wurden eingeleitet einmal bei 40+6 und 40+1

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !
7. November 2019 um 3:12

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest