Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muttermilch wegschmeissen

Muttermilch wegschmeissen

22. September 2012 um 21:26

Hallo Mamis,
benötige dringenden Rat...
hatte meine Milch gegehn 13 Uhr abgepumpt und wollte sie in einer Kühltasche mitnehmen, wo auch ein Kühli enthalten war... leider vergass ich die Milch und habe sie um ca. 19 Uhr aus der Tasche genommen... ist die Milch jetzt schlecht???

Leider pumpe ich Mühsam 100 zusammen, wäre schade sie zu entsorgen was sagt ihr?

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

22. September 2012 um 21:38


wieso antwortet denn niemand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 21:45

Die würde ich definitiv nicht mehr füttern,
so leids mir tut...

man sagt milch nicht länger wie 1std. ungekühlt lassen!

aber ich würde sie dann wenigstens im badewasser oder so verwenden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 21:59

Ich denke
Die solltest du entsorgen echt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 22:19


danke werde ich tun werde sie entsorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 22:37

Gefahr
Von Bakterien Bildung ist sicher gegeben ,.. Ich hab immer den selbst Test getan. Wenn ich es für gut befunden habe , gab ich es weiter.
Letzten Endes kann dir jeder irgendwas Raten da jeder seine Meinung hat. Ich war eine Frau mit Milch Überschuss und habe meine an Freunde mit Kindern verschenkt die keine Muttermilch genossen haben ,.. Die haben es mit nachhause genommen ungekuhlt den weg.
Wenn sie nicht unbedingt in der Hitze Heizung oder Sonne stand Denk ich passiert nicht viel !
Wie frische Milch von der Kuh auch ,..
Frag deine hebi um ihre Meinung. Und bilde dir deine eigene. Natürlich sollst du keine Risiko Tests eingehen mit Deinem Kind.
Aber als Mutti weist du das selbst
Mach sie warm, koste und entscheide. Nicht erst in die Kühlung und wieder warm. Das macht man nicht mit Fleisch und nicht mit Milch..

Lg und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
20 SSW FG wann seid ihr danach wieder SS gworden
Von: lovise_11908552
neu
22. September 2012 um 21:26
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen