Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muttermilch und Sex? Wer kann mir weiterhelfen?

Muttermilch und Sex? Wer kann mir weiterhelfen?

30. Juni 2010 um 11:59

hallo ihr lieben...

mein sohn ist jetzt etwas über drei wochen alt und ich stille ihn voll. nun ist es bald soweit das mein wochenfluss sich dem ende zuneigt und ich doch wieder gerne mit meinem mann wieder sex haben möchte.
nun zu meiner frage: wie funktioniert das beim sex mit der brust?? wenn man dran saugt oder sie stimuliert, wird da die milch genauso raussprudeln, wie als wenn mein baby dran saugt?

es muss ja nicht sein, dass wir uns mit der milch "währendessen" besudeln....

hat da jemand erfahrung, ob es da ein bestimmtes hormon gibt, die den milchfluss unterbricht wenn man sex hat? also so ein hormon was mein körper selbst produziert?

wäre schön wenn ich ein paar hilfreiche antworten bekommen würde...

danke schonmal im vorraus

lg enomie & die zwei kampfzwerge

Mehr lesen

30. Juni 2010 um 12:06

da geb ich meiner vorrednerin recht,selbst bei mir (5 monate nach entbindung und nur teils stillerin) liefs wie hecht suppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 12:11

entweder mag dein mann die milch oder er sollte die hände von der brust lassen

sex in der stillzeit ist nur so möglich.

sicher kommt beim "saugen" was raus. das ist doch ein reflex....

30. Juni 2010 um 17:32

wie cool so habe ich darüber noch garnicht gedacht jetzt besudel ich auch mal meinen mann

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 19:41

Dankeschön
nochmal für all die netten antworten...also muss ich da durch und darf meinen mann auch mal "anspritzen" lol....

das mit den bettlaken ist auch so ne frage...aber ich denk wenn mann ein großes handtuch drunter legt wird das schon gehen....ich mein gewisse andere flecken gehen ja auch raus...

lg enomie & die zwei kapfzwerge

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen