Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muttermilch läuft...und läuft

Muttermilch läuft...und läuft

27. April 2009 um 10:47 Letzte Antwort: 27. April 2009 um 12:01

Hallo zusammen ich laufe seid tagen aus...trage zuhause gern T-Shirts ohne BH und ständig habe ich nassse flecken drauf,schlimm ist es morgens nach dem aufstehen alles naß, ist das Normal? bin erst in der 31/32 SSW.


wie ist es bei euch?

Lucy mir Baby Inside in der 32 SSW

Mehr lesen

27. April 2009 um 12:01


Ich hatte seit der 23. SSW Vormilch, aber nie so, dass es total läuft. Es kamen eben immer mal ein paar Tropen seitdem. Zieh' halt einen BH mit Stilleinlagen an, mach' ich jetzt auch ständig, weil es gerade bei hellen Shirts dumm ist, wenn man unterwegs ist und es dann läuft. Das sieht man sofort.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers