Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muttermilch- 30SSW

Muttermilch- 30SSW

12. Mai 2007 um 8:51

Hab vorgestern festgestellt, dass aus meinen Brustwarzen eine wässrige, leicht milchige Flüssigkeit austritt- das werden dann wohl die Vorboten der Muttermilch sein, was? Aber gestern abend hatte ich dann schon einen Fleck im BH und im T- Shirt (zum Glück war noch ein Pulli drüber). Ab wann kam denn bei euch die Milch? Tragt ihr dann schon Still- Einlagen? Man kann j aschlecht mit einem durchtränkten T- Shirt durch die Gegend rennen. Aber Einlagen find ich ja etwas übertrieben.
Lg Sammy
30. SSW

Mehr lesen

12. Mai 2007 um 9:02

@sammy
Das ist die Vormilch Um Stilleinlagen wirst du wohl kaum rumkommen, wenn du nicht offensichtlich *nass* rumlaufen möchtest
Ist bei jeder Frau anders. Die eine hat schon Vormilch innerhalbd der SS und die anderen erst nach Geburt
ISt aber überhaupt nicht besorgnisserregend
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 11:53

Hey sammy,
ja, das ist die vormilch.
mach dir keine sorgen, das ist ganz normal.
ich habe das bereits seit der 18. ssw, also sei froh das es bei dir jetzt erst anfängt.
stilleinlagen trage ich auch schon. kommt man halt nicht drum rum wenn man sich nicht blamieren will und plötzlich mit nassen flecken auf dem oberteil rumstehen möchte

lg
sarah
28. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 11:59
In Antwort auf janie_12848262

Hey sammy,
ja, das ist die vormilch.
mach dir keine sorgen, das ist ganz normal.
ich habe das bereits seit der 18. ssw, also sei froh das es bei dir jetzt erst anfängt.
stilleinlagen trage ich auch schon. kommt man halt nicht drum rum wenn man sich nicht blamieren will und plötzlich mit nassen flecken auf dem oberteil rumstehen möchte

lg
sarah
28. ssw

...
wo bekommt man denn die Einlagen her? Hab mir schon Still BHs gekauft, da waren allerdings keine dabei?!

LG
Nicole
28. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 12:46

Hehe...

ich bin gerade in meiner 3. SS , erst in der 9. Woche und habe bereits eine kleine Menge Vormilch! Bin halt recht fruchtbar und für meinen Körper ist das einfach schon Ruotine!
Mach dir keinen Kopf,einfach einlagen rin und jut is!

lg

e

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 12:51

Bei mir...
kam die vormilch schon sehr früh, muss so in der 18. woche gewesen sein. meistens nachts. ich mach da nichts gegen,benutz noch keine stilleinlagen. was im bh landet,landet halt da und morgens sieht ja keiner die flecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook