Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Muttermal entfernen lassen?

Letzte Nachricht: 4. November 2010 um 16:24
J
jancis_12316717
04.11.10 um 16:10

Hallo!

Meine Hautärztin möchte gerne einen Muttermal entfernen lassen.
ich bin auch dafür, weil sich eins echt richtig dunkel verfärbt hat.

jetzt fing meine mutter aber an das wäre doch bestimmt gefährlich in der ss wegen der kleinen betäubung usw.

was meint ihr dazu?




Sterni mit Ü-Baby 24+5

Mehr lesen

D
desta_12835888
04.11.10 um 16:15


das ist ja witzig hab grad das selbe problem also zu mir sagten die ärzte das es kein problem sei ich muss aber dazu sagen das ich erst in 2 wochen zum hautarzt geh und der meinte er schaut sich es erst mal an bevor er entscheidet und ne hausärztin kann nicht sagen ob das raus muss oder nicht das sich einige male verfärben ist ok die haben spezielle geräte die schauen sichs an und vielleicht muss deins ja gar nicht raus.
gruß yvonne ssw29+3

Gefällt mir

J
jancis_12316717
04.11.10 um 16:20


naja ich war ja beim HauTarzt und die meinte ja weg damit. *g*
die sagte auch wäre kein problem in der schwangerschaft sowas weg zu machen.

ich werde es auch machen lassen, wollte nur mal fragen was ihr so meint oder ob schon mal jemand erfahrungen gemacht hat

muss nur mal gucken mit der position wärend der "op" - kann mich ja schlecht auf den bauch legen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
desta_12835888
04.11.10 um 16:24
In Antwort auf jancis_12316717


naja ich war ja beim HauTarzt und die meinte ja weg damit. *g*
die sagte auch wäre kein problem in der schwangerschaft sowas weg zu machen.

ich werde es auch machen lassen, wollte nur mal fragen was ihr so meint oder ob schon mal jemand erfahrungen gemacht hat

muss nur mal gucken mit der position wärend der "op" - kann mich ja schlecht auf den bauch legen


dann schneide einfach ein loch in die liege wo du deinen bauch rein wuchten kannst

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige