Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mutterkuchen vor mumu erfahrungen!?

Mutterkuchen vor mumu erfahrungen!?

31. Juli 2010 um 18:17 Letzte Antwort: 31. Juli 2010 um 18:20

Hallo ihr lieben

Bei wem war es auch so? bin jstzt13ssw und der doc meinte er könne sich noch hochziehen?!

Wie war es bei euch?

Danke schon jetzt fur eure antworten

Lg krissi mit krumel inside13ssw

Mehr lesen

31. Juli 2010 um 18:20

Ich war
gerade auch nochmal beim Ultraschall um nachzusehen ob sich mein Spatz endlich gedreht hat (hat er endlich *froi froi ) Jedenfalls habe ich eine Vorderwandplazenta und sie ist jetzt ein Stück weiter runtergerutscht hat sie gerade gesehen. Sie meinte auch, dass sich, dadurch dass der Bauch noch wächst, die Plazenta wiede rhochzieht..
Aber ab der 13. Woche kommt ja erstmal noch der Bauch.. Das zieht sich schon alles noch. So früh würd ich mir noch keine Sorgen machen.

Liebe Grüße
Sarah & Babyboy 34. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club