Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mutterkuchen leicht verkalkt.. ET 25.07.

Mutterkuchen leicht verkalkt.. ET 25.07.

11. Juli 2007 um 10:03 Letzte Antwort: 11. Juli 2007 um 10:24

hallöchen

war gerade beim arzt und der meinte, dass mein mutterkuchen schon leicht verkalkt sei...wer hat damit erfahrungen ?

lg steff

Mehr lesen

11. Juli 2007 um 10:20

Huhu
ich habe damit erfahrung das ist absolut nicht schlimm weil die Palzenta leistet ja nur Zeitarbeit und das heißt nur das sie reif ist also absolut nichts schlimmes. LG Verena Leona(11Wochen alt)

Gefällt mir
11. Juli 2007 um 10:24
In Antwort auf joetta_12151544

Huhu
ich habe damit erfahrung das ist absolut nicht schlimm weil die Palzenta leistet ja nur Zeitarbeit und das heißt nur das sie reif ist also absolut nichts schlimmes. LG Verena Leona(11Wochen alt)

Gg
danke für deine schnelle antwort. muß0 ich mir da keine sorgen machen, dass das kind nicht mehr versorgt wird ?

hat das zu heißen, dass die geburt bald losgeht oder nicht ?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers