Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mutterkuchen

Mutterkuchen

29. September 2008 um 16:53 Letzte Antwort: 29. September 2008 um 17:38

zu weit unten !!!!!!!!!!!!
was kann das heissen und ist das schlimm???????
wer hatte das schon einmal???
danke für eure antworten!!!!!!!glg

Mehr lesen

29. September 2008 um 17:04

Hi
Ich hatte das in der 10ssw mit Blutungen , mußte mich schonen und Magnesium nehmen,jetzt in der 31ssw liegt er wieder da wo er hin soll,wäre das nicht der fall dann wird ein Ks nötig ,wie weit bist du denn in welcher Woche.lg iligirl

Gefällt mir
29. September 2008 um 17:38

Hey
bei mir wurde es in der 19ssw best gestellt das der Mutterkuchen zu weit unten ist!!

Mein FA sagte das es nicht schlimm ist aber wenn der Mutter... nicht hoch geht dann bekomme ich ein KS!

Aber mein Kleiner gehts gut, sehr lebhaft

Mach dir keine gedanken

LG Chrissi mit Nicklas inside 22ssw

Gefällt mir