Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mutterkuchen begraben

Mutterkuchen begraben

25. September 2007 um 10:33 Letzte Antwort: 25. September 2007 um 11:33

Hallo ihr Lieben...

Habe schon oft gehört das manche Familien den Mutterkuchen vergraben und nen Baum drauf pflanzen.
Kann mir jemand sagen warum das gemacht wird?

LG
Inga

Mehr lesen

25. September 2007 um 10:36

Weiss nicht
warum, ist aber igitt. vor allem heben die das ding 3 tage unterm bett auf. gott oh gott wie das riechen muss. nein danke. google doch, da steht bestimmt was drin

lg
eklig find

Gefällt mir
25. September 2007 um 10:50

Ich
finde den Gedanken schön, das es der Lebensbaum des Kindes ist...

Ich denke wir werden auch einen pflanzen...

Der Gedanke das ein Teil von mir und meinem Baby im Krankenhausmüll landet finde ich nihct so schön...

Gefällt mir
25. September 2007 um 11:33

Hallo,
also ich hab mal gehört, dass halt viele Nährstoffe drin sind und deshalb alles sehr gut wächst. Find den Gedanken das alles einige Tage aufzuheben und dann in die Erde zu geben auch etwas bähhhh.

LG
Lucibabe

Gefällt mir