Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mutterhals 2 cm!!! Wie lang dauerts denn dann noch?

Mutterhals 2 cm!!! Wie lang dauerts denn dann noch?

24. Juli 2008 um 17:29

Ich weiß micht, ob man das genau sagen kann, aber vielleicht wissen ja ein paar erfahrene Mütter, wie lange das dann noch dauern kann. Mein Mann muss am Montag für ne Nacht wegfahren und ich hab Angst, dass es da schon kommt. bin in der 38. Woche!

Alles Liebe,

Stana

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 18:00

Bei mir
war das so, dass der MuMu ab der 37. Woche 2cm auf war. Ich war natürlich genauso gespannt, denn es kann ja bald losgehen. Aber pustekuchen. Blasensprung war genau 1 Tag nach dem ET. Also, ich sage deshalb, das macht gar nichts. Es muß dadurch nicht schneller gehen... lg nikelein & tarek (9,5 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 18:28

Mein muttermund
war ab der 22. ssw 2 cm offen, gedauert hat es, trotz frühwehen, bis zur 40. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 21:26

Bei
mir war der Muttermund auch schon ziemlich bald zwei Zentimeter offen. Habe aber erst ET+8 auf ET+9 entbunden.

Alles Gute

Silke und Jonas 11 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 22:55

Hallo Stana
Mein Mutterhals ist schon seit ungefähr 4 Wochen nur noch ca. 1cm kurz,also kann es auch noch dauern bis zur Geburt.
Wichtig ist doch nur,so sagt mein Fa,dass der Mumu noch geschlossen ist.
Wenn er einmal auf geht,dann kann es schnell gehen bis zur Geburt,aber auch unentlich lange dauern,bis es richtig losgeht.

Lg Kerstin 37 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe, Warum tut sich nichts???
Von: fee309
neu
18. August 2008 um 21:53
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook