Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Mutterbänder-Manchmal nur ZWICKEN ..Manchmal SCHMERZEN?

15. November 2009 um 12:00 Letzte Antwort: 15. November 2009 um 13:11

Guten Morgen miteinander,

ich bin nun anfang des 5ten Monats und seit einer Woche spüre ich das zwicken was ich schon vom anfang der Schwangerschaft kenne nur sehr verstärkt besonders wenn ich sitze oder mich aufrege soweit normal oder???
Aber ab und an ist das zwicken sehr doll und und schmerzhaft meisten beruhigt es sich nach einiger zeit aber kommt das auch noch von den mutterbändern?

Ich werrde morgen zum Arzt gehen aber vorab etwas beruhigung wäre toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

15. November 2009 um 12:06

Ich hab das auch...
bin in der 17.SSW und in den letzen 2 Wochen ging "da unten" so richtig die Post ab! Zwicken, Ziehen, piecken, drücken etc. Bei der letzten Ultraschall-Untersuchung hab ich große Augen gemacht, mein Baby war riiiiiiiesig!!! Es hat sich herausgestellt: Es hatte einen Wachstumsschub Alles ok! Jetzt ist's wieder etwas ruhiger...

lg mailight 17 SSW

Gefällt mir

15. November 2009 um 12:07

In
meiner ersten SS hatte ich das auch mal mehr mal weniger eigentlich bis zum schluss jetzt weiss ich nicht bin erst 13. ..
mach dir nicht so viele sorgen

Gefällt mir

15. November 2009 um 12:08

Hi
beruhig dich es sind die bänder und ganz normal ich bin jetzt 20ssw und es tut immer noch höllisch weh in manchen lagen vorallem beim husten oder zu schnelles aufstehen mein arzt sagte nur ich soll magnesium nehmen das beruhigt die bänder was ...

lg andrea und krümmel 20ssw

Gefällt mir

15. November 2009 um 13:11

Hallo
also das mit denn mutterbändern habe ich auch!!
besonders wenn ich auf dem rücken liege und husten oder niesen muss dann zieht es höllisch!!
wenn ich mich strecke auch oder zu schnell aufstehe wie schon gesagt ich denke das es nichts schlimes ist weil meine fa auch meint das es normal ist !!
leider ist eine ss nicht nur zuckerschlecken
lg sunny und baby müuschen 21 ssw

Gefällt mir