Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mutterbänder 21.SSW

Mutterbänder 21.SSW

18. Februar 2010 um 15:39

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 21. ssw und habe schon seit bestimmt 6 wochen beim aufstehen immer mehr oder weniger schlimme schmerzen im bauch, so in die richtung muskelkater. beim letzten fa-besuch war aber alles bestens. sind das die mutterbänder? auch früh wenn ich aufstehe hab ich schmerzen, wärme hilft immer ganz gut...
kennt das jemand?
kann das damit zusammenhängen, dass ich den ganzen tag gebeugt am schreibtisch sitze 9 stunden und dann noch 2 stunden autofahren muss?

und heut ist mir aufgefallen, dass mein urin sehr stark riecht, also irgendwie eigenartig. ich hab aber sonst keine beschwerden beim wasserlassen...ich hab auch keinen spargel gegessen

wär lieb, wenn mir jemand seine erfahrungen schreiben würde

vielen dank schonmal,

liebe grüße

hannibal

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers