Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / MUTTER WILL KEINEN KONTAKT MEHR ....

MUTTER WILL KEINEN KONTAKT MEHR ....

28. Oktober 2010 um 18:28 Letzte Antwort: 28. Oktober 2010 um 18:48

wegen ner bloeden wiege

kurze erklaerung, ich hatte vor einigen monaten gefragt ob mein vater mir eine wiege bauen moechte, worueber er sich riesig gefreut hat! es war ausgemacht das die wiege min. 90cm hoch sein sollte damit mein hund ihren kopf nicht andauernd da rein steckt! er meinte es waere kein problem!

letztes wochenende schrieb meine mutter mir das mein vater sie nicht bauen koenne und sie aber von einer bekannten eine wiege geliehen bekommen hat, naja, ich konnte mir zwar denken das die nicht hoch genug sein kann aber dachte mir auch das ich sie mir erstmal anschauen sollte!

gesagt , getan, wiege ist viel zu niedrig! naja und zwei tage spaeter hat sie zu mir gemeint das sie nichts mehr mit mir zu tun haben will und das ich undankbar sei!

nicht nur das es mir echt schlecht geht ( mit der situation) , jetzt weiss ich auch nicht wie ich das mit der geburt machen soll!
ich muss ihr ja schliesslich bescheid sagen das der kleine da ist, ich will sie aber nicht sehen !

ich finde das sie endlich mal verantwortung fuer ihr handeln uebernehmen muss und mich endlich mal respektiert und mich normal behandelt! es ist nicht das erste mal das sie so ne show abzieht.

was wuerdet ihr tun? mein ET ist schon in 24 tagen

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 18:48

Ich
habe schon probiert mich mit ihr auszusprechen, aber wenn es nach ihr ginge dann wuerde sie alles unter den tisch kehren und so tun als ob nichts passiert waere! sie meint das sie jeden behandeln koennte wie sie will und wenn sie keine argumente hat dann denkt sie sich irgendetwas aus( zb. angeblich war mein mann schon ueber ein jahr lang im gefaengnis )

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers