Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mutsy evo sportwagen ????

Mutsy evo sportwagen ????

22. Januar 2013 um 10:25 Letzte Antwort: 22. Januar 2013 um 16:24

hey
hat jemand erfahrungen mit dem mutsy evo transporter sportwagen ??
meine tochter ist knapp 7 monate und passt nicht mehr in die wanne , deshalb meine frage zum sportaufsatz

1. kann man die liegefläche komplett waagerecht stellen??

2. kann man den spielbügel entfernen ?

3. seit ihr zufrieden mit mutsy evo ??

hoffe ihr könnt mir helfen !

Mehr lesen

22. Januar 2013 um 10:31


Mich würde das auch interessieren- find den Wagen optisch und lt. der Beschreibung echt total toll

Glaub aber das den mutsy evo nicht viele haben- hab nämlich auch schon mal versucht hier erfahrungen darüber zu sammeln- bekam aber nicht sehr viele Antworten`!!!

Ich möcht nämlich den mutsy evo oder den jane muum!!!

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 10:43

Huhu
Ich habe ihn :mrgeeen: Im Praxisgebrauch habe ich ihn allerdings noch nicht, deshalb kann ich dir 3. noch nicht wirklich beantworten

Aber zu 1. Er lässt sich komplett flach stellen! Wirklich richtig flach und nicht nur "flach" Die Fußstütze lässt sich dann noch extra verstellen. Für kleine Kinder sehr gut.

Zu 2. Ja, der Bügel lässt sich sehr einfach abnehmen. 2 Knöpfe drücken und rausziehen.
Nacher einfach wieder einstecken und einrasten lassen.

Er lässt sich super lenken und sehr klein zusammenklappen. Ich bin zufrieden damit. Ich habe ihn mit schwarzem Rahmen und rotem Stoff.


LG Sarah

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 11:09

Super ! dankeschön cheesecake
wieviel hast du für ihn bezahlt wenn man fragen darf ? ist das die neue kollektion also 2013 ?

kiara , hoffe deine fragen sind somit auch beantwortet schau mal auf der seite mutsy.com da kann man ihn sich auch noch anschauen nur leider gab es da nicht die informationen die ich benötigt hatte !

lg

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 11:21
In Antwort auf sigrid_12748214

Super ! dankeschön cheesecake
wieviel hast du für ihn bezahlt wenn man fragen darf ? ist das die neue kollektion also 2013 ?

kiara , hoffe deine fragen sind somit auch beantwortet schau mal auf der seite mutsy.com da kann man ihn sich auch noch anschauen nur leider gab es da nicht die informationen die ich benötigt hatte !

lg

Also der Wagen
alleine ohne Wanne kostet 309 Euro.

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 12:30

Danke-
ja ihr habt mir schon sehr geholfen!!

2 Fragen hätt ich noch: stimmen die Klappmasse mit der Beschreibung überein- hab nämlich ein kleines Auto!!

Und wie kommt dir der Wagen gefedert vor- also kann man damit auch mal über kopfsteinpflaster oder unebenen Weg fahren???

Wäre total toll, wenn ich das noch wüsste!!!

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 15:01

Das kann ich dir leider nicht sagen
hab den wagen ja noch nicht ...
aber ich schieb mal für dich

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 16:24

Also
ich finde die Klappmaße sehr klein, vor allem mit Sitz drauf.

Die Federung ist ganz okay, der Wagen ist aber nur an den Hinterrädern gefedert,deshalb könnte es vielleicht über ganz schlimmes Kopfsteinpflaster nicht so toll zum fahren sein. Aber unebene Wege gehen, denke ich.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers