Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mutmacher gesucht!

Mutmacher gesucht!

20. Januar 2015 um 15:13 Letzte Antwort: 20. Januar 2015 um 17:06

Vielleicht könnt ihr mir das warten auf nmt etwas verkürzen..

Hatte es von euch auch schonmal jemand, ca. ab es4 braunen ausfluss, am es 10/11 dann eine kurze, hellrote blutung und war dann trotzdem schwanger? Bin nun 4 tage vor nmt und versteh gar nichts mehr :/ tempi ist noch hoch und anzeichen hab ich nicht, außer seit es 4/5 ziehen links in der leiste... Vermute eine zyste, kann aber erst do zum fa :/

Mehr lesen

20. Januar 2015 um 15:42

Orakeln
Huhu!
Nein das hatte ich zwar nicht, aber falls du dir das Warten etwas spannender machen willst "orakel" doch! Nimm einfach ein paar Ovulationssticks. Ab ES11 schlagen sie auch auf Hcg an. Das heisst, dass sie einen zweiten Strich anzeigen noch bevor der Schwangerschaftstest funktioniert. Bei mir hats gestimmt

Gefällt mir
20. Januar 2015 um 15:52
In Antwort auf miriam11487

Orakeln
Huhu!
Nein das hatte ich zwar nicht, aber falls du dir das Warten etwas spannender machen willst "orakel" doch! Nimm einfach ein paar Ovulationssticks. Ab ES11 schlagen sie auch auf Hcg an. Das heisst, dass sie einen zweiten Strich anzeigen noch bevor der Schwangerschaftstest funktioniert. Bei mir hats gestimmt

Hmmm
Eigentlich wollte ich das diesen monat nicht machen, aus angst enttäuscht zu werden, aber andererseits, bin ich sonst denk ich sowieso enttäuscht :/ ich versuch morgen mal einen

Gefällt mir
20. Januar 2015 um 15:56

Stimmt,
Hat auch schon so manche enttäuscht!
Werd dann mal berichten

Gefällt mir
20. Januar 2015 um 17:06

...
Also ich kann nur von mir bereichten! ich hatte immer ab ES+7/8 eine braune Schmierblutung bis die Mens kam.

Bei mir war es eine Gelbkörperschwäche! Ich hab dann Duphaston von meiner FÄ bekommen, ab ES bis zur Mens und was soll ich sagen, hab heute bei ES+11/12 positiv getestet!

Drück dir die Daumen!!

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers