Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Mutmacher!!!!

Mutmacher!!!!

28. Dezember 2009 um 20:32 Letzte Antwort: 12. Februar 2013 um 21:53

Liebe Mädels im Forum, vielleicht erinnert sich die ein oder andere ja noch an mich!? Ich war bis Mitte des Jahres regelmäßig da. Auch für mich war der Wunsch nach einem Kind wegen verklebter Eileiter nur duch eine künstliche Befruchtung möglich. Nach einer negativen IVF im Januar 2009 hat der Kryoversuch im April 2009 geklappt und ich habe am 24.12.2009 unser größtes Geschenk zur Welt gebracht-unsere kleine Prinzesin.

Also ihr seht, es gibt auch Hoffnung! Bitte gebt nur nie auf und vor allem denkt immer positiv!!!! Der Wille und Glaube versetzt wirklich Berge. Ich wünsche euch alles Gute, und dass ihr alle im nächsten Jahr auch ein Kind im Arm halten werdet.

LG Nettchen

Mehr lesen

30. Dezember 2009 um 23:04

NEEEEEETTTTCHEEENNNNNN!
Das ist ja schön, mal wieder was von dir zu hören.

Hab das gleiche gedacht wie Johanna - da haste damals absolut Recht gehabt mit deinem Weihnachtsbaby.
Hab's grad meinem Freund erzählt, dass du manche damals (mich ja nie) genervt hast mit deinem "Weihnachtsbaby in den Armen halten", aber ich persönlich fand deine ewig positive Einstellung immer sooo toll und soo erfrischend!
Ach, das freut mich so.
Aus meiner alten Gruppe haben jetzt auch alle ihre Babys bekommen und du jetzt auch, das freut mich sehr.
Hast du Bilder drin?
Ach ich freu mich so für dich!

Ganz liebe Grüße
Maus

Gefällt mir
12. Februar 2013 um 21:53

Schieb mal!
Fuer alle, die mich noch kennen! Maedels ihr seid alle so tapfer hier, gebt nicht auf und kaempft weiter fuer euer Glueck! Ihr schafft es auch!

Nach meinem Weihnachtsbaby 2009 haben wir vor 10 Wochen durch erneute IVF noch mal Nachwuchs bekommen-und das gleich doppelt! Wir sind jetzt komplett!

Gebt nicht auf! Ich denke an euch und druecke allen die Daumen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen