Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mutmach-thread

Mutmach-thread

10. Oktober 2014 um 9:15 Letzte Antwort: 10. Oktober 2014 um 12:00

Hallo! Bin gerade in der 8. Woche und habe keinerlei Anzeichen mehr - was mich natürlich auch total verunsichert hat. War gerade bei der FÄ und alles ist bestens. Uff! Da ich mir denken kann, dass es vielleicht einigen auch so geht - lasst euch nicht verunsichern! Selbst wenn das Brustspannen nachlässt und auch sonst keinerlei Anzeichen vorhanden sind, muss das gar nichts heissen. Im Zweifelsfal natürlich immer am besten mal kurz zum Arzt. Das wollte ich nur mal loswerden, damit beim Googeln zu diesem Thema ein aktuelles und positives Ergebnis auftaucht

LG Betsy

Mehr lesen

10. Oktober 2014 um 9:40


Sehr gut!!!!!!!!

Gefällt mir
10. Oktober 2014 um 11:36

...
Kann mich da nur anschliessen bin auch in der 8 Woche und habe kaum anzeichen. War gerade ebenfalls beim FA und alles ist super. Habe heute erste Mal das Herzchen gesehen

Gefällt mir
10. Oktober 2014 um 12:00

Daumen hoch
Hey, super, dass alles gut ist!!!!!!!

Ich (SSW 15) weiß, wie sehr einen sowas beunruhigen kann. War selbst ein paar mal außerplanmäßig beim FA und sogar im KH. Was bringt's einem, wenn man nervös und besorgt rumsitzt und sich wahnsinnig macht?

Gefällt mir