Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mut und Hoffnung für alle die bereits mehrere FG hatten !

Mut und Hoffnung für alle die bereits mehrere FG hatten !

23. Februar 2010 um 9:47

http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/21/nach-18-fehlgeburten/ist-angie-baker-jetzt-die-glue cklichste-mama-der-welt.html

ich hatte auch bereits 4 FG, ich habe das gleiche wie sie und werde mittlerweile behandelt...

ALso Mädels, die Hoffnung stirbt zuletzt ...

LG

Nina

Mehr lesen

24. Februar 2010 um 19:05

Frage
sag mal, wie wurde das bei dir herausgefunden, ich meine, dass du das gleiche wie sie hast.
danke für eine antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 8:28

Hallo!
Ich habe auch das selbe (denke ich)

Bei mir wurde das bei einer routine mäßigen Blutuntersuchung in der KiWu-Klinik festgestellt.
Meine Immunologie wurde überprüft, dabei wurden die Antikörper festgestellt (Killerzellen??)

Ich nehme jetzt auch Kortison-Tabletten und hoffe dass ich bald wieder ss werde!

Lg Babyfan ***

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook