Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Musste kleinen Sprint hinlegen, um den Bus zu erwischen

Musste kleinen Sprint hinlegen, um den Bus zu erwischen

1. Februar 2008 um 15:54

Hallo zusammen

Frage mich gerade,ob der gestrige kleine Sprint meinem Baby 9SSW, geschadet haben könnte. Was meint ihr?
Liebe Grüsse
Sandra

Mehr lesen

1. Februar 2008 um 16:05

Neee,
keine Sorge, ein bissi Sport hat noch niemandem geschadet. Wahrscheinlich freut sich der Kruemel eher ueber die wohltuende Wackelei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 16:32

Hallo Sandra
Hatte um die SSW ähnliches Problem, die Bahn wollte mir vor der Nase wegfahren. Ich also richtig losgesprintet. Dem Krümi schien es nicht zu schaden, jedoch war ich so derbst aus der Puste und mir taten den halben Tag die Lungen weh und ich musste richtig doll Husten, konnte mich kaum noch beruhigen. Komisch, denn ich hab vor der Schwangerschaft Ausdauersport gemacht. Hattest Du das auch?

LG Sternschnute mit Lisanne-Inside 21+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 17:04

Mach dir keine Sorgen
Ich bin sogar über den Gartenzaun gesprungen weil mein Sohn hingefallen ist und geweint hat...... habe erst dannach dran gedacht wie leichtsinnig das war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook