Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Musste gerade so weinen !!

Musste gerade so weinen !!

8. Juli 2012 um 20:09

Huhu,

ich gucke gerade RTL.. wie das Baby gerade zur Welt gekommen ist war so schön Traumgeburt
Ich hoffe ich kann eine Wassergeburt erleben & musste so weinen, als das Baby da gerade auf die Welt kam !!

So schöööön !!

Lg babydream Lion (18. Monate) & Bauchzwerg (40. SSW)

Mehr lesen

8. Juli 2012 um 20:12

Mir gings
Genauso,aber mehr aus angst,da ich das ja noch vor mir hab. Die schmerzen ect. Will garnicht dran denken.
Dani mit luca 29 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 20:12

Ich auch
Da kann man wirklich von Glück sprechen, wenn man ohne Probleme Schwanger wird! Wirklich ein Wunder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 20:14

Geht mir auch so
Seit der geburt meines sohnes vor 4 jahren.... Und grade jetzt bin ich total sentimental, hab heute positiv getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 20:14

Boa ich auch
Mir liefen die tränen wie sonst was ... Aber es ist ja auch toll... Was für ein unglaublicher moment muss das sein... Ich will auch eeeendlich!!! Dauert aber noch so 7 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 20:14

Huhu
Da haben wir grad beide das gleiche getan..Habe mich total gefreut für die beiden

LG Claudia mit zwei Prinzessinen an der hand und püppi im bauch (37 Ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 20:15


Hab auch Rotz und Wasser geflennt war so schön die Geburt und hab mich voll mit gefreut für die Paare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 20:17

Jenny
Oh Mensch gratuliere freu mich riiiiesig für dich!! du warst ja auch Mal bei uns in der Hibbelgruppe gell?

Wünsch dir ne wunderschöne SS!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 20:22
In Antwort auf hommeli1989

Jenny
Oh Mensch gratuliere freu mich riiiiesig für dich!! du warst ja auch Mal bei uns in der Hibbelgruppe gell?

Wünsch dir ne wunderschöne SS!

Oh weih...
Ich bin.momentan so schusselig weiß grade gar nicht wo ich dich hinordnen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 20:36

Ich habe auch geweint...
Aber eher weil ich das ganze auch nicht vor mir habe und echt schiss bekomme..
Do fängt mein.GVK an.. vielleicht wird mir die Angst etwas genommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 21:02

...ich
....hab auch voll geheult....als ich die kleine tinchen 33sswgesehen hab,bei der Geburt...und bald betrifft uns das selbst...kann es fast nicht glauben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 21:17
In Antwort auf jsna_12301749

Oh weih...
Ich bin.momentan so schusselig weiß grade gar nicht wo ich dich hinordnen soll

Jenny
Wir haben im August zusammen begonnen zu hibbeln mit schoki emilia ect.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 22:45


Jamieprince: das war wohl eine test folge wenn die quote gut genug ist wird es mehr geben laut tvspielfilm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 22:46


das mit dem kind später hab ich auch nicht verstanden.

es war leider nur eine einmalige sendung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 22:50


ach testsendung. würde mich freuen mehr davon zu sehen. zu sehen das es nicht nur uns so geht nach zwei jahren kinderwunsch ist man verzweifelt... und das endlich mal auch was von der politischen seite ins rollen kommt. die wollten ja künstliche befruchtungen mehr bezuschusse, da gibt es aber viel ablehnung leider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 23:12

Ja
Ich würde es auch sehr beführworten wenn diese sendung eine politische debatte ins rollen bringen würde! Es gibt so wenig babys in deutschland in den letzten jahren und ich denke auch das ein grund ist das es bei vielen nicht klappt sie sich aber solche medizinischen hilfen nicht leisten können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 23:52


Ich wollte die sendung unbefinngt schauen konnte aber nicht

Gibts ne wiederholung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 0:18


Ich hab in der selben Badewanne entbunden, mein Schatz saß am gleichen Fleck wie der Mann und bis zum Schichtwechsel hatte ich sogar die gleiche Hebamme
Musste auch total heulen dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen