Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Müsst Ihr auch ständig auf Toilette?

Müsst Ihr auch ständig auf Toilette?

21. November 2006 um 11:36 Letzte Antwort: 21. November 2006 um 16:36

Ich bin jetzt erst in der 16. SSW u. hab ständig einen Druck auf der Blase. Ist das normal? Auch nachts muss ich öfters mal aufstehen u. zur Toilette gehen. Eigentlich kommt das doch erst in den letzten 2 Monaten oder? Muss ich mir da Sorgen machen?

LG
Steffi + Maikäfer

Mehr lesen

21. November 2006 um 11:40

Die Toilette ist mein 2. Zuhause geworden
Mir geht's wie Dir, bin auch in der 16. Woche. Meine Ärtzin meinte, das sei völlig normal Ich muss auch nachts regelmäßig zweimal raus *schnarch*

LG Pünktchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2006 um 11:44
In Antwort auf nydia_12827718

Die Toilette ist mein 2. Zuhause geworden
Mir geht's wie Dir, bin auch in der 16. Woche. Meine Ärtzin meinte, das sei völlig normal Ich muss auch nachts regelmäßig zweimal raus *schnarch*

LG Pünktchen

Ich war...
...bis zu Beginn der Schwangerschaft eine eher "untypische" Frau und musste sehr selten auf Toilette.Seit Beginn der SS hab ich eine Dackelblase bekommen und renn alle Stunde hin.Mein Freund zieht mich schon auf damit *hmpf*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2006 um 11:49

Hallo Steffi!

ich muss von Anfang der SS ständig zur Toilette.
Ist bei jedem anders, viele haben es zum Ende. Ich hatte auch öffters Angst das es villeicht eine Blasenentzündung ist, meine FA sagte es sei ganz normal, deine Nieren arbeiten jetzt besser und werden besser durchblutet. Mach dir keine Sorgen!Ist normal

p.s. ich trinke auch seeeeehr viel, villeicht ligts ja daran....

Lg meuschen 30+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2006 um 11:49

Ich auch...
Bin jetzt auch in der 16SSW und mir geht es genauso. Hab immer einen Druck auf der Blase und ich renn ständig auf's Klo. Auch nachts so 1-2x...
Du siehst,bist nicht allein damit

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2006 um 12:08

Ich muss auch..
schon seit Beginn der SS ständig auf Toilette.... Aber dran gewöhnen tu ich mich glaub nie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2006 um 13:09

Das beruhigt mich ...
... ich dachte schon es könnte ne Blasenentzündung oder sonst was sein. Heute ist es echt extrem. Mein Chef hat mich schon gefragt ob er mir auf der Toilette nen Arbeitsplatz einrichten soll

Liebe Grüße
Steffi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2006 um 13:56

Hi
habs zwar schon hinter mir(meine kleine is schon 5 mon. alt) aber bei mir wars auch so!
zum ende hin sogar so schlimm das ich immer wenn ich ausm haus gegangen bin überlegt hab ob auf dem weg oder umgebung irgendwo ein klo is!also spazieren war nich länger als 30 min! ! es hat mich so dermaßen gebnervt das ich schon richtig wütend war! aber heut kann ich drüber lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2006 um 16:36

9.SSW &ständig aufs Klo
Liebe Steffi,
mach dir da mal keine Sorgen ich muss auch ständig aufs Klo und nachts besonders,so um die 14-17mal.
Liebe Grüße
Nati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram