Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Müssen Zwilli-Bäuche größer sein ?!

Müssen Zwilli-Bäuche größer sein ?!

27. April 2011 um 17:05

Hallöchen ihr da,
bin nun in der 24+6 SSW und war gestern beim FA. Im Wartezimmer waren zwei mit-Schwangere mit denen ich mich so unterhalten hab. Die beiden waren jeweils in der 30. Woche und 23. und hatten eine Mordskugel! Mein Bauchumfang beträgt gerade mal ''süße'' 89 cm (ja gut bin klein und relativ zierlich, aber trotzdem) - die beiden konnten kaum glauben das da ZWEI Babys drin sind. Kam mir da irgendwie blöd vor.
Kennt das von euch jemand? Mit den beiden is laut FA zwar alles soweit in Ordnung mache mir aber jetzt trotzdem Gedanken um den Bauch. Ich meine das mein erster SS-Bauch damals zirka genauso groß war in der Woche.
Aber hey, da sind doch zwei davon drin...

Danke für Antworten!

-Yuuka

Mehr lesen

27. April 2011 um 17:13


ich schieb mal *schieeeeeeeb*
uff!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2011 um 0:59

...
bis vor kurzem hatte ich auch fast keinen bauch.. jetzt 31 ssw beträgt mein bauchumfang knappe 110cm und ich hab schon öfters gehört und gelesen dass frauen mit einlingen einen bauchumfang von 110 schon viel früher erreicht haben.
wichtig ist auch mit wie viel bauchumfang du gestartet bist. ich hatte genau das selbe bauchvolumen bei meiner tochter und damals war nur ein baby drinnnen jetzt sinds zwei und ich werde seit tagen auf der straße gefragt:
wann ist der termin?? HEUTE?? NEIN in zwei monaten dann schauns mal ganz blöd drein... dann sag ich ja sind auhc zwei drinnen bitte.. ooh echt was wirklcih da sind zwei drinnen na dann ist er nicht so groß

also kein stress solang alles lt arzt passt brauchst da keine sorgen machen jeder mensch hat mehr oder weniger platz... manche bäuche gehen acuh mehr in die breite manche nach vor und so weiter...


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2011 um 7:19

Nein
Bin grad mit Zwillis 36+3, und habe nur einen spitzbauch, keiner glaubt das ich zwillis bekomme umfang 118, bei meiner maus war ich kugelrund, da hätte man denken können es werden zwei
jede ss ist anders, und ich kann dir sagen lieber einen nich so großen Bauchi- ist ja so schon anstrengend genug

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest