Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt

Muss wieder meinen Krümmel ziehen lassen

3. November 2009 um 9:29 Letzte Antwort: 3. November 2009 um 10:41

Hallo zusammen

Ich habe bereits 2 Fehlgeburten hinter mir...eine im Febraur (4SSW ) und eine im Mai ( 7-8 SSW mit AS)

Bin jetzt wieder Schwanger leider habe ich keine Ahnung wie weit ich genau bin. Hab am 24.08.09 meine letzte Mens geahbt laut dieser Rechnung bin ich in der 11 SSW. Bin aber gleich zu anfang um eine Woche zurück gestuft worden!
Seit 3 Wochen bin ich wöchentlich beim FA gewesen angefangen bei 7+0 (eig. schon 1 Woche weiter) man hat einen Dottersack gesehen und bis dahin war auch alles Zeitgerecht, eine Woche später bei 8+0 hat man auch mein Krümmelchen gesehen laut der Messsung war ich aber nur 6+1. Gestern hatte ich dann wieder Termin und es ist nicht weiter gewachsen und auch kein Herzschlag zu sehen...Hab dann eine Überweisung zur Ausscharbung bekommen und hab Morgen meinen Pre Termin im KH....Es soll auch untersucht werden.
Ich versteh die Welt nicht mehr, weiß nicht was ich noch machen soll. Habe zwar schon 2 gesunder Kinder aber ich habe mir immer 3 Kinder gewünscht. nur denke ich werde ich es lassen denn ich habe kein Kraft mehr um evt. nochmal neu anzufangen. Die Angst sitzt einfach zu Tief!

Musste das mal los werden...

Lg Vonni mit Kim & Joline an der Hand und meinen bald 3 Sternchen Tief im Herzen

Mehr lesen

3. November 2009 um 10:41

Du Arme
Oh mann 3 Sternchen. Das tut mir wirklich leid. Hab selbst jetzt auch ein Sternchen (8ssw) seit letzte Woche. Meine Trauer sitzt tief. Und ich will es auch nie vergessen, wie meine Gefühle waren. Aber das 3 mal mitzumachen kostet echt viel Kraft. Die Geschichte von dir erinnert mich doch sehr an meine. Mit dem verzögerten Wachstum und so. Ahber bei meinem 1. AS-Termin wurde ein Herzschlag festgestellt. Leider hatte ich 3 Tage später eine fehlgeburt und musste noch einen AS-Termin machen. Aber vielleicht hast du ja Glück. Drück dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Sanne mit 1 Sternchen ganz fest im Herzen.

Gefällt mir