Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Muss ständig auf die Toilette

Muss ständig auf die Toilette

10. November 2006 um 18:01 Letzte Antwort: 13. November 2006 um 8:28

Hallo alle zusammen!

Ich bin in der 5+6 SSW und muss mindestens alle 2 Studen auf die Toilette. Ist das normal? Kommt das durch die SS oder könnte es eine Blasenentzündung sein?

Liebe Grüße Nutella

Mehr lesen

10. November 2006 um 18:06

..
oh dieses problem kenne ich nur zu gut ich bin jetzt ende 18. SSW und ich muss in einer stunde bis zu 4 mal aufs klo... ich habe so ein druck aber kommen tut nicht viel... naja...

Gefällt mir
10. November 2006 um 18:09
In Antwort auf an0N_1186309899z

..
oh dieses problem kenne ich nur zu gut ich bin jetzt ende 18. SSW und ich muss in einer stunde bis zu 4 mal aufs klo... ich habe so ein druck aber kommen tut nicht viel... naja...

Ja, das ist
wirklich nicht schön, wenn man alle paar Stunden aufs WC muss! Aber ich wusste nicht, dass das schon so früh in der SS der Fall sein kann! Daher dachte ich auch an eine Blasenentzündung!

Gefällt mir
10. November 2006 um 18:11
In Antwort auf enid_12649919

Ja, das ist
wirklich nicht schön, wenn man alle paar Stunden aufs WC muss! Aber ich wusste nicht, dass das schon so früh in der SS der Fall sein kann! Daher dachte ich auch an eine Blasenentzündung!

..
ich denke bei jeder frau ist es unterschiedlich... ich denke auch wenn es eine blasenentzündung wäre, hättest du das gemerkt eine blasenentzündung ist nicht sehr angehnem...

Gefällt mir
10. November 2006 um 18:13
In Antwort auf an0N_1186309899z

..
ich denke bei jeder frau ist es unterschiedlich... ich denke auch wenn es eine blasenentzündung wäre, hättest du das gemerkt eine blasenentzündung ist nicht sehr angehnem...

...
Ja, ich hatte noch keine Blasenentzündung, daher weiß ich das nicht. Habe gerade im Internet gelesen, dass man dann meist Schmerzen beim "Wasserlassen" hat etc. und das ist ja dem Himmel sei dank bei mir nicht der Fall!

Danke dir! Nutella!

Und schöne SS noch!

Gefällt mir
10. November 2006 um 18:35

...
@vera: Es kommt immer recht viel. Man könnte manchmal eminen, ich wäre ewig nicht mehr auf dem WC gewesen!

@rima: ja, man weiß ja wenigstens wo es herkommt

Gefällt mir
10. November 2006 um 18:42

Normal!!!
ich bin in der 7+5 SSW und es ist völlig normal wenn du so oft musst.Ich muss mindestens 6 mal die Std.

Gefällt mir
10. November 2006 um 20:19

Vielen Dank, Katrin!
ich wünsche dir eine schöne, nich zu schmerzhafte Geburt und ein gesundes Mädchen!

Nutella

Gefällt mir
13. November 2006 um 8:28

Hallo
Ich bin jetzt in der 7. Woche und muss auch mindestens jede Stunde aufs WC rennen )

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers