Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muss ne gute Wickeltasche teuer sein ?

Muss ne gute Wickeltasche teuer sein ?

31. August 2012 um 22:52

so mamis und werdende mamis...

ich hab mal so im netz geguckt. es gibt ja bei dm oder rossmann wickeltaschen für ca 20-25 euro. reicht das aus oder lohnt es sich das doppelte für ne markenwickeltasche auszugeben ?
ich hatte selber noch keine tasche in der hand und hab mir auch noch keine gedanken dazu gemacht was ich darin wirklich brauche. wie sind denn eure erfahrungen dazu ?

Mehr lesen

1. September 2012 um 9:09

Ich hatte die dm tasche
Und fand sie nicht so toll
Hab auf amazon den lässig rucksack bestellt, ist nicht so teuer wie die taschen von der marke und alles hat platz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 10:27

Ich habe keine!
Ich habe keine "Wickeltasche". Ich nehme immer irgendeine große Tasche in die ich Flaschen, Windeln etc. reinpacken.

Die Taschen die man ausklappen kann & man in die Mitte das Kind legen kann sind für mich super mist.

Packe ich da Flaschen & Thermoskanne rein, Windeln & was man alles brauch platzt das teil & ich habe keine Lust "Wickeltasche & eine normale rum zu schleppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 10:41

Ich
habe mir eine bei Ebay ersteigert. Passt gut zum Kinderwagen und für 15 Euro find ich die ganz i.o. Kann sie aber erst im November/Dezember ausprobieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 10:45

Huhu
ich hab mir die von rossmann gekauft (18 euro?) weil mein mann schon drauf und dran war, mir so ne teure zu kaufen.

ich find sie spitze. sie ist nicht so groß, also kompakt eben, wickelunterlage (und anderer kram) war auch schon drin und reicht für ihre zwecke völlig aus - vorne sind zwei kleine taschen dran, und mehr braucht es doch echt nicht! bei taschen, die zu viele taschen haben oder nen rießen stauraum, würd ich wohl durchdrehen - es soll ja schnell gehen!
gut am kiwa befestigen lässt sie sich auch.
also ich bin zufrieden.
ich freu mich, dass ich wieder 30 euro gespart hab, mit denen wir was anderes anstellen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 10:48


meine hat 9,99 bei tschibo gekostet und ist top,auch qualitätsmäßig,und es war alles dabei.benutze sie schon zum 2.mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Geburtsbericht
Von: bina987
neu
1. September 2012 um 9:30
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen