Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Muss mich von Euch verabschieden

Letzte Nachricht: 5. November 2010 um 20:37
S
shelly_12698843
05.11.10 um 18:15

Hallo@all!

War ja heute beim FA , leider hat unser Zwergl den Kampf verloren
Es ist zwar noch gewachsen aber das Herz schlägt nicht mehr .
Muss am Montag ins KH zur AS!
Wünsch Euch alles liebe und ne schöne Kugelzeit.

LG Luckyluna mit Stern fest im Herzen und traurigen Papa

Mehr lesen

D
danika_604486
05.11.10 um 18:16

Das tut mir sehr leid
und ich wünsche euch für die nächste zeit ganz viel kraft!!!

Gefällt mir

S
sana'_12636019
05.11.10 um 18:19


oh man das tut mir sehr leid für Euch.

In welcher ssw warst du denn?

Ich wünsche Euch alles gute und viel kraft für die nächste zeit:

alles liebe

Gefällt mir

M
malika_12380471
05.11.10 um 18:22

Das tut mir leid....
für euch. Ich wünsche euch beiden alles gute und hoffe das es bald wieder klappt.

Mein Schatz und ich üben auch noch, nachdem ich im April eine FG hatte und ich hoffe das es bald wieder klappt.

LG

Gefällt mir

Anzeige
S
shelly_12698843
05.11.10 um 19:08

Danke für Eure Antworten!!!
Wir sind heute genau 8+3SSW.Hatte bereits eine FG am 4.August.
Ich weiß nicht wie ich das We rumkriegen soll
Ich hab so Angst vor Montag
Ich weiß auch nicht wie es weiter geht.
Alles Liebe für Euch.

Luckyluna mit Stern fest im Herzen

Gefällt mir

R
reba_12727881
05.11.10 um 19:30

Hallo
hatte im Sept 09 und Nov 09 auch FG jeweils in der 7. SSW.
Dazu kommt noch eine ELS in Sept 08. War ziemlich am Ende und verzweifelt. Sind dann im Januar diesen Jahres erst mal nach Sri Lanka in den Urlaub gefahren. Und...... Das Ergebnis
ist 9 Wochen alt und heißt Marie.

Wir hatten einfach 3 x riesiges Pech. Du darfst nur nicht den Mut verlieren, auch wenn deine momentane Lage verzweifelt ist.

LG
Sabine mit Marie Soleil und 3 Sternchen fest im Herzen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nancy_11887353
05.11.10 um 19:34



Es ist schwer für sowas die passenenden Worte zu finden zumal du ja schon die zweite FG hattest. Ich hatte letztes Jahr im Dezember auch eine FG und kann deine Situation von daher gut nachvollziehen. Meine Mutter hatte vor mir auch drei FG.
Du darfst den Mut und den Glauben nie daran verlieren das es noch klappen wird. Der Glaube hat mir in der schwierigen Zeit auch geholfen und natürlich vorallem mein Partner, wir sind in dieser schweren Zeit noch näher zusammen gewachsen.
Es gibt einfach keine tröstenden Worte dafür was Euch passiert ist. Ich wünsche euch wirklich von ganzen Herzen viel Kraft, fühl dich gedrückt.

Gefällt mir

Anzeige
K
keri_12458540
05.11.10 um 20:15

Oh man...
das tut mir leid für dich. Ich weiß wie schlimm das ist, hatte auch in der 11ten Woche erfahren das mein würmchen nicht mehr lebt und musste Ausgeschabt werden. Ist einfach nur schlimm sowas und ich denk jeder der sowas schon mal erleben musste weiß wie du dich fühlst. Bei mir war das jetzt 4 Wochen her und ich denke immernoch ständig dran aber so langsam kann ich auch wieder nach vorne sehen.
Auch wir werden hoffentlich bald ein gesundes Baby haben dürfen.

Lg Bienchen

Gefällt mir

F
flick_11843368
05.11.10 um 20:29


Alles alles Gute für euch, drücke ganz fest die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt!

Gefällt mir

Anzeige
O
ophrah_11959367
05.11.10 um 20:37

Das tut mir leid
für euch....ich weiß nicht was ich dazu sagen soll ...
ich hab auch große angts das mit meinem krümel was nicht stimmt. ich habe am montag meinen ersten FA termin. war letzte woche FR schon bei meinem hausarzt und er konnte eine ss bestätigen, nun hab ich aber seit 3 tagen keine ss anzeichen mehr und mache mir nun große sorgen das was nicht stimmt und mein krümel nicht mehr lebt.
ich hoff das ich das was du nun vor dir hast nicht durch machen muss. das is ne ganz schlimme vorstellung für mich. ich glaub danach brauhct man lange zeit um damit zurecht zukommen.
ich wünsche euch ganz viel kraft und dass ihr bald glückliche eltern eines kleinen babys werden könnt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige