Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muss mich mal auskotzen Schwiegermutter

Muss mich mal auskotzen Schwiegermutter

12. August 2010 um 18:57

Tut mir leid ich muss jetzt mal meine Wut rauslassen

Meine Schwiegermutter liegt mir jetzt schon seit Anfang der Schwangerschaft in den Ohren, d ass ich ja viiiel zu wenig essen würde und meine Kinder ja gar nichts abbekommt
Und wenn man untergewichtig ist (bin ich nicht aber egal ) müsste man in der Schwangerschaft schon am Anfang zunehmen sonst bekommt man eine Fehlgerbut weil das Kind keine Nährstoffe bekommt. Sehr interessant...
Jeden Tag frägt sie mich dreimal was ich schon gegessen habe und meckert dann rum wenn es ihr zu wenig ist dann stellt sie mir irgend ein wiederliches Essen vor die Nase und erwartet das ich das essen obwohl mir davon kotzübel wird. Ich meine hallo ich bin 21 ich kann selbstständig essen und ich esse genug verdammt bestimmt dreimal mehr wie sie. Ich bin nur einfach niemand der schnelll zunimmt.

Komm ich doch vorhin vom Frauenarzt und sie macht ein riesen Theater weil in meinem Mutterpass steht das ich ein halbes Kilo abgenommen habe! SCHRECKLICH oder?? und meinte dann doch tatsächlich mein Kind würde behindert werden wenn ich so wenig esse... AAAH ich wäre ihr fast an die Grugel gesprungen
Hab normal versucht mit ihr zu reden hab ihr sogar etwas aus dem Internet ausgedruckt aber nein. Null Einsicht in dem Thema Jetzt ist sie noch beleidigt, sie meint es ja nur gut und blabla wenn mein Kind behindert wird wissen sie ja wieso

Ich bin grad auf 180 wenn das meine Mutter wäre hätte ich sie angebrüllt!!! Meinen Freund scheint das gar nicht zu interessieren ich war vorhin kurz vorm heulen wegen dieser Frau er hat kurz mit ihr geredet und meinte die ändert ihre Meinung nicht. Na Danke