Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Muss mich ausheulen 38ssw

Letzte Nachricht: 16. Januar 2011 um 22:39
R
ruth_12720738
16.01.11 um 22:02

hi mädel

es muss jetzt einfach raus ich kann nicht mehr bin am ende meiner kräfte.

Ich bin ende der 38 ssw und habe ganz schlimme wassereinladerungen, meine hände schmerzen wie sau könnte nur noch heulen den ganzen tag. Kann nicht mal meine tochter lange heben oder tragen wenn sie was braucht, wenn ich aufwache kann ich nicht mal aufstehen weil ich mich abstützen muss mit den händen.

Wie gehts euch so?

Was löst wehen noch aus? Das halte ich nicht noch 2 wochen oder länger aus ,leider.

Trinke himbitee und habe meersalzbad gemacht und bade auch so immer heiss. Sex ist schlecht kann mich kaum noch bewegen haben ein ziehen zwischen den beinen und ein stechen ab un du in der scheide, die Rippen tun hinten auch so weh einfach zum heule kann die ss nicht mehr geniessen .

Lg tina mit lisa und Üei baby 38ssw

Mehr lesen

R
ruth_12720738
16.01.11 um 22:23


das überlege ich auch schon die ganze zeit aber mein gewissen macht mich fertig, aber so wie es ist kann ich auch lange nicht mehr.

Es ist so schade das die 2 ss so aus geht bin so traurig darüber .


Lg tina

Gefällt mir

R
randy_12923458
16.01.11 um 22:28


Mit der vollendeten 37. Ssw ist das Baby vollkommen entwickelt
und quasi fertig. Bevor du dich nervlich kaputtgehen lässt wegen
deinen Schmerzen und Einschränkungen (und das Baby
damit 1:1 mit stresst) wäre es vielleicht doch eine
Überlegung wert, dein Üei einzuleiten?

Lg, Salah Edine inside, noch 43 Tage

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
ruth_12720738
16.01.11 um 22:39
In Antwort auf randy_12923458


Mit der vollendeten 37. Ssw ist das Baby vollkommen entwickelt
und quasi fertig. Bevor du dich nervlich kaputtgehen lässt wegen
deinen Schmerzen und Einschränkungen (und das Baby
damit 1:1 mit stresst) wäre es vielleicht doch eine
Überlegung wert, dein Üei einzuleiten?

Lg, Salah Edine inside, noch 43 Tage


ich frage den Fa am dienstag bin gespannt was sie sagt, wenn dann will ich vielleicht hebammencocktail ausprobieren wenn die ärztin meint das es was hilft.

Aber mein gewissen der macht mich feritg wegen den einleiten .

Aber ihr macht mir ein bissl mehr mut ,das ich mich nicht so schlecht fühle.

Lg tina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige