Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muss man zur Feindiagnostik?

Muss man zur Feindiagnostik?

7. August 2010 um 14:00 Letzte Antwort: 7. August 2010 um 14:07

Hallo,

ich lese hier öfter von Feindiagnostik.
MEin FA hat mir dazu aber nie was erzählt.
Vielleicht ist es bei mir auch schon zu spät???
Bin ab morgen in der 27. ssw.

Muss da jede schwangere hin, oder nur wenn Probleme
in der SS bestehen ???

Mehr lesen

7. August 2010 um 14:02

Wenn man
nicht Risikoschwanger ist oder beim großen US um die 20.Woche keine Auffäligkeiten sind,dann muss man nicht zur FD. Man kann gehen...aber ohne Überweisung kostet das auch. Ich werd noch drüber nachdenken,ob ich das mache oder nicht.

lg
Evy+Nico(3)+Baby 17.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2010 um 14:07
In Antwort auf yelena_12119032

Wenn man
nicht Risikoschwanger ist oder beim großen US um die 20.Woche keine Auffäligkeiten sind,dann muss man nicht zur FD. Man kann gehen...aber ohne Überweisung kostet das auch. Ich werd noch drüber nachdenken,ob ich das mache oder nicht.

lg
Evy+Nico(3)+Baby 17.SSW

Danke...
für die schnelle Antwort. Beim letzten US war bei mir alles in Ordnung. Deswegen hat mein FA wohl auch nichts dazu gesagt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club