Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muss man nach Kaiserschnitt auf Intensivstation?

Muss man nach Kaiserschnitt auf Intensivstation?

10. Mai 2007 um 18:37

Hallo ihr lieben,meine Frage als ich bei der Geburt meines Sohnes einen Notkaiserschnitt bekamm,lag ich danach 24h auf Intensivstation was für mich sehr unangenehm war.Ich hasse schon so Krankenhäuser.Naja war aber alles Ok.Nun hab ich voll schiss das bei meiner nächsten Entbindung wieder Kaiserschnitt gemacht werden muss,aber ich will auf keinen Fall auf ner Intensiv wieder landen.Dann die ganzen Schläuche und Kabel.Wie war das bei euch?

Mehr lesen

10. Mai 2007 um 18:42

Hallo
hatte vor 6 jahren auch einen kaiserschnitt!
aber auf intensiv nee nee, war alles normal.
2 stunden ruhe mit baby und mann!
danach ab aufs zimmer!
hab keine angst 5 bis 7 tage und fertig bist wider zu hause!
wünsche dir alles gute für deine rest ss.
lg sylvia+sophie26ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 19:13

Bekomme auch
einen ks - nach diesem gehts 2stunden in den normalen kreißsaal zur beobachtung(wie nach einer normalen entbindung auch) und dann aufs zimmer !

alles gute

clarali + perle 37+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook