Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muss man beim es einen klaren zervixschleim haben??????

Muss man beim es einen klaren zervixschleim haben??????

19. März 2012 um 11:52 Letzte Antwort: 15. Mai 2012 um 6:56

Hallo
muss man denn beim ES einen klaren Zervixschleim haben??? Wenn man keine hat, hat man dann auch keinen ES????
Wie ist das bei euch?
Ich dachte ich hatte meinen ES gespürt, hatte aber keinen klaren oder spinnbaren schleim!
danke für euere Antworten

Mehr lesen

14. Mai 2012 um 13:36

Ich schubs
das Thema noch mal hoch. Würde mich nämlich auch interessieren. Vielleicht weiß ja jemand Rat...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Mai 2012 um 18:29
In Antwort auf pembe_12740175

Ich schubs
das Thema noch mal hoch. Würde mich nämlich auch interessieren. Vielleicht weiß ja jemand Rat...

Also....
Ich habe meinen ES immer deutlich gespürt und der Schleim war klar!
Haben dann auch immer Intensiv Geübt
Hat dann auch geklappt!

Viel Glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Mai 2012 um 19:07


Also ich hatte nicht viele Übungszyklen zum Beobachten... nur 2 und ich hab nur im zweiten kontrolliert... Dachte, der ES könnt nun sein, aber der Schleim war zäh/weiß/kaum spinnbar am Morgen... Mittags war er flüssiger/bisschen spinnbar... Abends zäh/weißlich... Nächsten Tag nur zäh/weißlich/nicht spinnbar... Aber das sind die einzigen Tage, an denen es passiert sein kann... Schatz war krank, da haben wir nicht so oft

Hab da auch viel nachgelesen und Folgendes war das Ergebnis: Man muss keinen glasklaren, übelst spinnbaren Zervixschleim haben, um schwanger zu werden!!! Jede Frau ist anders und wenn der nicht ganz und gar klebrig ist, stehen die Chancen zur vermuteten Zeit vielleicht auch nicht schlecht

LG
Cp mit Baby-Mädchen ... 33/6

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Mai 2012 um 6:56

Danke
für die Antworten
Das beruhigt mich, dass es doch von Frau zu Frau unterschiedlich ist und man nicht zwangsläufig diesen Superbilderbuchzervixschleim bei sich feststellen muss, um schwanger werden zu können
Blöd, dass man sich doch immer sooo viele Gedanken macht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook