Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muss ich mir Sorgen machen?

Muss ich mir Sorgen machen?

6. November 2012 um 9:45 Letzte Antwort: 6. November 2012 um 11:15

Hallo zusammen,

ich bin in der 6ten Woche. Gestern war ich beim FA.
sieht also super aus. Fruchthöhle konnte man schon sehen.
Jetzt hab ich heute aber ganz leichten bräunlichen Ausfluss. Nicht viel aber man sieht es leicht beim abwischen (sorry )
Ist das normal? Muss ich mir sorgen machen????

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Mehr lesen

6. November 2012 um 9:55


Hmm ich hab mal etwas im Netz gegoogelt, und da schreiben alle, dass das normal ist.
Ich bin in der Arbeit und kann nicht einfach mal gehen. Außerdem ist mein FA eine halbe Stunde von hier weg.

Und wie gesagt, man sieht es nur ganz ganz leicht und es ist ja auch kein frisches Blut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2012 um 10:00

Braunes blut ist altes blut
Und deshalb unbedenklich.
Fürs eigene gefühl würd ich trotzdem zum gyn fahren. Damit du beruhigt bist. Sonst denkt man ja doch immer wieder nach....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2012 um 10:04

Danke
das beruhigt doch wieder etwas.
Ich werd nachher mal bei meiner Fa anrufen. Mal hören was sie sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2012 um 10:53

Danke
war auch nur bei einem Toilettengang zu sehen.
jetzt ist alles wieder normal.
kann das evtl. auch gestern vom Ultraschall kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2012 um 10:58

...
Vom Prinzip brauchst du dir keine Sorgen machen... Hatte es in der 5-6ssw auch und mein Gyn meinte, dass es normal ist, weil zu dem zeitpunkt ja auch die menstruation gekommen wäre und der Körper sich nicht ganz umgestellt hat.... Solange keine krämpfe und Frischblut dazukommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2012 um 11:15
In Antwort auf lavone_12675389

...
Vom Prinzip brauchst du dir keine Sorgen machen... Hatte es in der 5-6ssw auch und mein Gyn meinte, dass es normal ist, weil zu dem zeitpunkt ja auch die menstruation gekommen wäre und der Körper sich nicht ganz umgestellt hat.... Solange keine krämpfe und Frischblut dazukommen...

Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Das beruhigt mich schon sehr.
Ich hab jetzt auch garnichts mehr. Richtige Krämpfe hab ich keine, etwas UL Ziehen als wenn die Mens kommt, aber das hab ich schon seid fast 2 Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club