Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Muss ich mir Sorgen machen?

Muss ich mir Sorgen machen?

13. September 2011 um 19:30 Letzte Antwort: 13. September 2011 um 20:03

Mein Problem..... ich fühl mich unschwanger bin zwar voll oft müde und muss oft auf Toilette aber irgendwie denke ich dann doch wieder...könnte ja auch an was anderem liegen, übel ist mir nicht! Kennt ihr das Gefühl? Hab übermorgen den 1sten Ultraschall, legt sich danach diese verdammte Unsicherheit? Hoffe das man schon was sieht, bin ab übermorgen in der 7ten ssw und hoffe das alles in Ordnung ist Ich hoffe man sieht dann schon das kleine Herzchen pochen Kennt Ihr das Gefühl?

Jenny + Krümel (5+5)

Mehr lesen

13. September 2011 um 19:34

Hab mich bisher auch unschwanger gefühlt
heute das erste mal übelkeit verspürt,getestet hab ich immer noch net

Gefällt mir
13. September 2011 um 20:03

Also
Ich bin ende 12 ssw und obwohl mir jast jeden tag übel ist, denk ich trotzdem manchmal das ich nicht schwanger bin...

Ich denke das wird auch so bleiben... Man spürt ja noch nix, der bauch ist auch noch nicht da...

Naja aber immer positiv denken, wird schon alles gut sein

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers