Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muss ich mir Sorgen machen???

Muss ich mir Sorgen machen???

4. Dezember 2009 um 9:48

Hallo zusammen!
Weiß seit ca. 3 Tagen, dass ich ss bin. Der Urintest beim FA war sehr schwach positiv und er hat mir Blut abgenommen. Beim US sah man aber noch nichts. (Bin heute 4+4)
Letzte Woche hatte ich leichtes Nasenbluten, heute morgen ist mein Rachen ganz rot und blutig (ganz dunkles = altes Blut) und wenn ich ausspucke (sorry!), dann ist immer etwas frisches helles Blut dabei. Ab NMT hatte ich nun drei Tage ganz leichte bräunliche Schmierblutung. Mein FA meint, dass wäre nicht normal, obwohl ich hier doch schon oft gehört habe, dass viele leichte Schmierblutungen haben...Er erzählte mir von eventueller FG und, dass es vielleicht auch eine Eileiterschwangerschaft sein könnte etc.
Er hat mich jetzt für eine Woche krank geschrieben und mir strenge Bettruhe verordnet. ..

War gestern so positiv eingestellt und nach dem FA denke ich jetzt wieder sofort das Schlimmste , da ich im Mai 09 wegen einem Windei eine AS hatte....

Was soll ich denn jetzt denken und tun???

Wie war das bei Euch???

Die verzweifelte Steff

Mehr lesen

4. Dezember 2009 um 9:54


Hey....

auch ich hatte Schmierblutungen zu Beginn der Schwangerschaft und es ging alles gut.

Du kannst leider nichts anderes machen, als abzuwarten auch wenn das doch soooo schwer ist.

Eine Woche krankgeschrieben und Bettruhe... Davon halte ich ehrlicherweise sehr wenig.... Entweder das Baby ist gesund, dann wird alles gut gehen oder es ist sehr krank, dann hilft auch Liegen nichts. Gegen die Natur kann man sich da nicht wehren und es hat wohl auch seinen Sinn.

Ich würde an deiner Stelle positiv denken. Nasenbluten hat doch nichts zu sagen, evtl hast dich erkältet wegen dem Rachen oder ähnliches. Und 5. Woche.... Da hat man bei mir auf dem Ultraschall gerade mal eine aufgebaute Schleimhaut gesehen, nichts von Dottersack oder gar Baby.... Lass dich nicht irre machen, du wirst im Laufe deiner Schwangerschaft feststellen, dass Ärzte auch nicht immer richtig liegen

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute!
LG Susanne mit Celine (heute eine Woche alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2009 um 10:03

Danke...
...schon mal für eure Kommentare...es ist nur irgendwie so schwer positiv zu denken nach meiner letzten SS....
Aber mir wird wohl außer Warten nichts weiter übrig bleiben....

Euch schon mal vielen Dank

LG, Steff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2009 um 13:32


das problem ist leider. das der arzt nur sagen kann, was die forschung ergeben hat. eine schmierblutung muss nicht umbedingt schlecht sein . aber kann halt auch eine FG bedeuten. ich hatte keien FG aber ich habe gehört, dass wenn eine FG stattfindet die mutter das meistens im gefühl hat. ich vermute schon das du es merken würdest. nasenbluten is in der ss normal da diese ja stärker durchblutet ist....und auch was blut aus dem hals mit einer geburt zu tun haben will ist mir ein rätsel. bin kein arzt aber das klingt für mich absurd. sry. in der 4 ssw kann man oft keine fruchthöle sehen.ich war ende 5 woche da und da war nur 1 minimaler punkt nicht mal 1 mm groß. außerdem kann man durch alte ultraschallgeräte manchmal erst einige wochen später was erkennen. modern ist halt in der hinsicht definitiv besser. aber was mich wundert er hätte schon erkennen müssen das du "richtig" schwanger bist. denn gebärmutterschleimhaut bausch sich auf. hat er so etwas in der art erwähnt?. und der ss-test egal wie schwach er ist wenn er positiv anzeigt ist es auch so!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 9:41

Aus und vorbei
habe gestern meine Mens bekommen....denke ich jedenfalls. Rotes frisches Blut und definitiv keine Schmierblutung mehr...

Wusste gestern abend gar nicht, was ich machen soll und ob ich ins KH fahren müsste...aber was hätten die da schon großartig retten können...nichts....

Das ist dann wohl mein zweites Sternchen

Steff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Periode 4 Tage nach Ausschabung???
Von: petra_12853603
neu
17. Juli 2009 um 19:54

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen