Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Muss ich mir Sorgen machen....?

Muss ich mir Sorgen machen....?

7. November 2007 um 20:29 Letzte Antwort: 7. November 2007 um 20:35

Ich hab plötzlich totales Herzrassen in so kurzn abständen und richtig Atemnot...
Auserdem find ich seid zwei oder drei Tagen das meien Beine total voll mit Wassereinlagerung sind. / Was ich zuvor noch überhaupt nicht hatte...
Mach mir etwas Sorgen was das sein könnte....

lg

jule und emi 38+1

Mehr lesen

7. November 2007 um 20:31

Hallo Jule,
wie sieht es mit Deinem Blutdruck aus?

Lilly (11+4)

Gefällt mir
7. November 2007 um 20:32

....
mein Freund hat ihn gemessen und er war "normal"

Gefällt mir
7. November 2007 um 20:35

Dann kann es nur damit zu tun...
haben, dass die Gefäße sich geweitet haben und man daher das Gefühl hat, dass das Herz rast und einem bis zum Hals schlägt.
Wenn Du aber Angst hast und Dir unsicher bist, dann suche morgen Deinen Arzt auf.

Viel Glück für die verbleibende Restzeit!!!

Lilly

Gefällt mir