Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muß ich mir sorgen machen???

Muß ich mir sorgen machen???

27. Oktober 2007 um 12:48

Hallo ihr lieben,

Ich bin es nochmal. Muß ich mir echt sorgen machen weil ich so ein starkes Stechen in der rechten Seite habe. Ich fühle mich echt als hätte ich Blindarm probleme.Aber jetzt gehts wieder. Und die Bauchschmerzen kann das sein das es Wehen sind?

LG Nadine 39+3

Mehr lesen

27. Oktober 2007 um 15:18

...
Habe ja auch ständig einen harten Bauch. Und die Bauchschmerzen(wobei ich denk das es Wehen sind) meinte mein FA soll ich ins KH fahren. Aber ich kann nicht wegen jedem scheiß dahin fahren.

LG Nadine 39+3

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2007 um 15:27
In Antwort auf gia_12572477

...
Habe ja auch ständig einen harten Bauch. Und die Bauchschmerzen(wobei ich denk das es Wehen sind) meinte mein FA soll ich ins KH fahren. Aber ich kann nicht wegen jedem scheiß dahin fahren.

LG Nadine 39+3

...
Bitte noch mehr antworten oder kann mir keiner mehr helfen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschafts anzeichen ?!Wer kann mir helfen
Von: kiri_11846903
neu
27. Oktober 2007 um 13:24
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook