Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muss ich mal loswerden

Muss ich mal loswerden

3. November 2011 um 14:43

Ich bin grad total im Gefühlschaos...
Meine Mutter kam gestern in mein Zimmer und hat erstmal Babyklamotten geshoppt Ich sitz hier, schau auf die Babyklamotten und muss total heulen!!!
Wenn ich so zurück denke wo ich überfällig war, und 2 Tests gemacht habe beide Positiv, es war bis zu 12 ssw ein Albtraum für mich, ich wusste nicht ob ich mich für oder gegen das Kind entscheiden soll. Ich hatte Angst es meinen Eltern zusagen, obwohl ich wusste sie werden mich unterstützen. UND JETZT, heule ich weil ich mich so freue und es gar nicht realisiere!!!! WIR BEKOMMEN EIN BABY. ich hab schon mein Mami Buch durch, lese wann es nur geht alles über Babys, schau mir jetzt die Babyklamotten an und es ist kein Traum es ist wahr! Ich bin überglücklich mich für mein Würmchen entschieden zu haben und ich kann es nicht erwarten, mein freund hat sich von anfang an gefreut. Das Baby ist jetzt in meinem Bauch und "bald" in diesen witzigen Body. Das ist doch nicht wahr oder? Ich schau jeden Tag in den Spiegel, ob mein Bauch größer geworden ist, jeden Tag wach ich auf streichel über mein Bauch und hab soooooo ein Lächeln auf dem Gesicht. Achhhhherjeeeeeeeeee...das ist doch nicht wahr oder? Ich bin gerade mal in der 16 ssw. und das dauert noch, ich dreh ja jetzt schon durch

Sorry für den sinnlosen Thread, aber ich bin einfach nur HAPPY!!!

Mehr lesen

3. November 2011 um 15:17

Ging mir auch so
ich bin 37 und habe schon 4 kinder. als ich erfahren hab das ich wieder schwanger bin war ich auch erstmal fertig. bin ich doch schon so "alt" und meine 4 sind schon so gross, wieder von vorne anfangen. hab ja rein gar nix mehr an babysachen.
wir haben lange hin und herüberlegt, letztendlich haben wir uns aber doch dafür entschieden. ist doch schliesslich unser baby.
jetzt bin ich sooo froh, wie du eben auch. kann es kaum glauben das in mir wieder so ein würmchen wächst. meine kinder sind total aus dem häuschen und mein mann kann es kaum erwarten das baby endlich zu spüren wenn er über meine kugel streichelt.
ein baby ist und beibt ein wunder, man sollte dankbar sein dieses wunder erleben zu dürfen. es ist traurig das es frauen gibt die dieses wunder nicht wollen oder nicht haben dürfen/können. warum auch immer.
jaaa ich bin happy und ann es kaum erwarten bis es endlich april wird!!!
lg alex 18.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 15:24

Hehe
jaaaa, ich glaub wenn ich es zum ersten mal spüre, dann weiß ich echt nicht wie ich durchdrehen werde
Und ich kann es auch nicht erwarten bis endlich April ist, hehe, ich glaub ich könnte nur, ach ich hab einfach keine Worte dafür...HAPPY HAPPY HAPPY
Das Würmchen soll einfach nur Kerngesund sein, dann ist alles perfekt
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 15:25

Ohjeeee
Noch mehr??? Ich weiß ja jetzt schon nicht mehr wohin mit mir und meinen Glückgefühlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 18:26


aber ich finde diesen thread nicht sinnlos
ich versteh deine gefühle total
ich meine unser baby war teilweise geplant aber doch wars so überraschend aber ne antreibung wäre uns nicht im sinn gekommen... aber wir sehr ich jetzt schon dieses kleine wesen unter meinen herzen liebe ist unglaublich
ich kann mir jetzt schon nicht mehr vorstellen ohne es zu sein
und meinen reund geht es genauso
er redet jeden tag mit unserem baby und küsst und streichelt meinem bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 19:15

Ja
Mein Schatzi hört auch immer und streichelt mein Bauch, aber da kommt leider NOCH nichts... Ich freue mich auch schon auf sein Gesicht, wenn er unser Würmchen auch zum ersten mal spürt =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 20:56

Ja danke, dass du mich zum heulen gebracht hast
haha kleiner Scherz...bin aber jetzt wirklich am heulen Ohh man wie süß Dankeschön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 21:05
In Antwort auf banane913

Ja
Mein Schatzi hört auch immer und streichelt mein Bauch, aber da kommt leider NOCH nichts... Ich freue mich auch schon auf sein Gesicht, wenn er unser Würmchen auch zum ersten mal spürt =)

Spürst du denn
dein baby schon???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 21:11

Die Gefühle
sind einfach der absolute Wahnsinn. Man hat das Kleine noch nie gesehen, aber platzt vor Liebe geradezu.
Ich halte die Vorfreude auch kaum noch aus.
Wie man jemanden schon so vergöttern kann, wie groß die Bindung schon ist... Der absolute Kracher.
Ich kann dich so gut verstehen.
Alles Gute noch für deine SS, genieß die Zeit, sie rennt!!!
Wobei jetzt in den letzten Zügen ziehen sich die Tage, aber auch nur durch die Vorfreude. Ich hab ständig Schmetterlinge im Bauch, wenn ich daran denke, dass meine kleine Mausi jeden Moment kommen kann... Man hält es kaum aus.

Murmel und Prinzesschen
40+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 21:16
In Antwort auf gerry_12445411

Die Gefühle
sind einfach der absolute Wahnsinn. Man hat das Kleine noch nie gesehen, aber platzt vor Liebe geradezu.
Ich halte die Vorfreude auch kaum noch aus.
Wie man jemanden schon so vergöttern kann, wie groß die Bindung schon ist... Der absolute Kracher.
Ich kann dich so gut verstehen.
Alles Gute noch für deine SS, genieß die Zeit, sie rennt!!!
Wobei jetzt in den letzten Zügen ziehen sich die Tage, aber auch nur durch die Vorfreude. Ich hab ständig Schmetterlinge im Bauch, wenn ich daran denke, dass meine kleine Mausi jeden Moment kommen kann... Man hält es kaum aus.

Murmel und Prinzesschen
40+4

Dankesehr
Woow, bei dir kann es ja echt jeder Zeit passieren 40+4
Ja die Zeit geht wirklich schnell, aber für mich im Moment nicht zu schnell.

Dann wünsche ich dir schon mal eine wunderschöne und schmerzfreie Geburt und eine schöne kennlernzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 21:20
In Antwort auf banane913

Dankesehr
Woow, bei dir kann es ja echt jeder Zeit passieren 40+4
Ja die Zeit geht wirklich schnell, aber für mich im Moment nicht zu schnell.

Dann wünsche ich dir schon mal eine wunderschöne und schmerzfreie Geburt und eine schöne kennlernzeit

Oh ja
ich bin nur noch am Hibbeln...
Ich weiß am Anfang hab ich mich über jede Woche mehr gefreut. Und bald wirst du dein Kind spüren... Oh wie schön das doch alles ist.
Ein Wunder!!!

Danke fürs Daumen Drücken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest