Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muss ich loswerden

Muss ich loswerden

21. März 2011 um 1:56 Letzte Antwort: 22. März 2011 um 1:11

Hallo leute.. Bin seit august 2010 mami ) liebe mein kind wirklich sehr.. Da ich trombosenrisiko habe, darf ich keine pille benutzen. Habs auch satt diese dinger einzunehmen.. Egal verhüten (normalerweise) mit kondom.. Heute ist es ohne geschehen.. nach dem sex hab ich nachgeguckt, wann ich eigentlich befruchtbar bin und siehe da: habe heute eisprung!! Oder halt gem. Berechnung..
Ich will zwar noch ein weiteres kind, aber ich plante erst nach 2 jahren oder so.. Und vorallem erst wenn ich abgenommen habeee.. Hab noch 7 kg zu viel.. Hatte in der ss 29 kg zugenommen.
Alsoo.. Will nicht jammern.. Bin nur verunsichert und wollte fragen ob jemand in gleicher situation war oder ist..

Mehr lesen

21. März 2011 um 2:02

Wieso
nimmst Du denn nicht die Pille danach? Waere doch eine Moeglichkeit oder?
Lieben Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2011 um 2:03
In Antwort auf ros_12475302

Wieso
nimmst Du denn nicht die Pille danach? Waere doch eine Moeglichkeit oder?
Lieben Gruss

Weil
Sie ein Thromboserisiko hat, wie beschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2011 um 2:20

@Doerte
Aber das ist ja nur eine einmalige Dosis und nicht regelmaessig, oder ist das auch so schlimm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2011 um 2:39
In Antwort auf ros_12475302

@Doerte
Aber das ist ja nur eine einmalige Dosis und nicht regelmaessig, oder ist das auch so schlimm?

Ach
Sorry das "danach" hat ich nicht gelesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2011 um 1:11

Pille danach
ist ja sehr mit nebenwirkungen verbunden. es ist nicht so, dass ich auf keinen fall ein baby möchte. wenns passiert, dann soll es so sein. finanziell ist ein 2. kein problem.. das einzige problem ist mein körper und mein gewicht )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook