Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muss ich leider mal fragen, da ich wirklich verzweifelt

Muss ich leider mal fragen, da ich wirklich verzweifelt

1. Juli 2010 um 21:16

nach der Jungennamen suche bin.

Könnt ihr vielleicht mal eure Meinung zu folgende Namen geben?

Bennet Gabriel
Aron Maximilian
Lennard Gabriel

ich bin schon 37. Woche und bekomm langsam die Krise.

Mehr lesen

1. Juli 2010 um 21:34

Robin
und was sagt ihr noch zu Robin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 21:58

Robin
Der ist toll....und kein Doppelname!!! Sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 21:59
In Antwort auf ramona_12352509

Robin
und was sagt ihr noch zu Robin?

Ehrlich gesagt
finde ich Robin nicht so klasse, da der Name "richtig" mit englischem "r" ausgeprochen werden müsste. Mit deutschem "r" klingt es für meine Ohren falsch. Außerdem bedeutet "robin" im Englischen Rotkehlchen, das muss man mögen ...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2010 um 9:01

AAron Maximilian find ich echt gut!
Da bringst du mich auf ganz neue Ideen. Ich hab zwar noch Zeit, aber bei Jungsnamen siehts echt düster aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2010 um 9:17

ICh
glaube das geht vielen so Habe selbst eine Woche davor noch nicht gewusst für was ich mich entscheiden soll . Da mir eig nur ein einziger Deutscher Name gefiel und das war Nico . Wollte aber nen Namen den nicht jeder hat , und dabei kam
LEAN raus
Ist zwar geschmackssache aber ich finde ihn wunderschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2010 um 9:38

AAron ...
Aaron Maximilian finde ich auch sehr schön! Das wäre eine sehr gute Wahl.
Alles Gute für die Entscheidung und die restliche Schwangerschaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2010 um 10:07

Die ersten Namen gefallen mir
persönlich gar nicht

Gabriel oder Maximilian dagegen seeeeeehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen