Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muss ich eigentlich stillen, oder kann ich mir das aussuchen?

Muss ich eigentlich stillen, oder kann ich mir das aussuchen?

14. März 2010 um 17:13

Hallo ihr lieben. Habe da mal ne Frage zum stillen. Und zwar man hört ja nich immer gutes übers stillen. Ne Bekannt von mir hat jetzt auch ihr Baby bekommen und hat von vorne rein nicht gestillt. SIe hat wohl ne Tablette bekommen so das die Milch net einschießt. Geht das so einfach? Was habt ihr gemacht oder findet ihr besser stillen oder nicht? Freue mich auf eure Antworten. VLG

Mehr lesen

14. März 2010 um 17:20

Hey
Also ich werd es mal probieren aber wenn es zu schmerzhaft ist lass ich es sein. Denn meine Freundin daals ihre brüste waren Grün und blau violet und suuuper angeschwollen.

Also ich denke das ist jeden selbst überlassen, fürs Baby wäre es besser aber man muss es nicht. Hoffe konnte bissl helfen

Lg Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 19:32

Liebe
hallo ich bin 11 und ich bin verliebt in einen jungen der 14 ist ich kenne ihn seit dem ich 3jahre alt bin...

ich wohne in aachen und er in bonn ich sehe ihn oft in allen ferien und auch manchmal am wochenende er weiß das ich ihn liebe(zumindest glaube ich das) wie kannich in rumbekommen

danke im vorraus

Lina*-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 19:37

Ja.,..
wenn du deinem Baby nicht die brust geben willst, warum pumpst du dann nicht ab und gibts die flasche ABER mit deiner Milch?! das milchpulver ist sehr teuer und wenn du genug milch hast, warum "verschenkst" du diese einzigartige nahrung? es ist das beste für dein baby....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 4:11

Musst du nicht
meine schwester hat direkt nach der entbindung tabletten bekommen das sich erst gar keine milch bildet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen