Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muss ich beim Frauenarzt für solche strümpfe bei krampfadern zu zahlen?

Muss ich beim Frauenarzt für solche strümpfe bei krampfadern zu zahlen?

11. November 2012 um 12:56 Letzte Antwort: 11. November 2012 um 14:21

Will morgen früh gleich hin u mir ein Rezept holen für solche Teile nun meine Frage sind die komplett frei oder muss ich zu zahlen?

LG Xenia Morgen 27. SSW

Mehr lesen

11. November 2012 um 13:28

Hallo
ich musste nichts bezahlen!

Gefällt mir
11. November 2012 um 13:29

Naja
Zehn Euro geht ja noch wenn es davon was besser geht

Gefällt mir
11. November 2012 um 14:10


Ich mußte 14 Euro zuzahlen. Hab auch nur ein Paar, reicht mir aber aus. Hab mal nachgefragt bevor ich mir das Rezept geholt hab - gut 110 kosten die ohne Rezept. Hab gedacht ich spinne...für n Paar Socken aber die kleine Zuzahlung hat mich jetzt nicht so gejuckt, weil mir die Strümpfe echt helfen.

Gefällt mir
11. November 2012 um 14:21
In Antwort auf cullen_12472363


Ich mußte 14 Euro zuzahlen. Hab auch nur ein Paar, reicht mir aber aus. Hab mal nachgefragt bevor ich mir das Rezept geholt hab - gut 110 kosten die ohne Rezept. Hab gedacht ich spinne...für n Paar Socken aber die kleine Zuzahlung hat mich jetzt nicht so gejuckt, weil mir die Strümpfe echt helfen.

Na
Ich hoffe mir helfen die auch! Is nämlich echt unangenehm ohne irgendwas!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers