Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Muss euch nochmal belästigen

Muss euch nochmal belästigen

22. Juni 2014 um 17:51 Letzte Antwort: 23. Juni 2014 um 15:59

War gerade spazieren. Und habe eine Freundin getroffen natürlich leider gestritten. Jetzt habe ich rechts Unterleibskrämpfe Bauch wird da irgendwie bisschen warm. Und wie sich es anfühlt auch ein bisschen hart. Ist dies jetzt nur durch das ärgern oder könn es auch wehen sein? Dachte immer ziehen im Rücken?! Heute früh hatte ich schon das Gefühl als wenn heute etwas passiert. Richtig flaues Gefühl. Mein Mann ist auf Arbeit und ich habe mein Neffen. Oder soll ich den kleinen nur ins Bett bringeb und mich ausruhen?

Mehr lesen

22. Juni 2014 um 21:21

Abend
29 Schwangerschaftswoche. Es ging auch gerade weg. Jetzt fängt es wieder an. Das kleine ist auch sehr ruhig. Werde bis um 12 auf mein Mann warten. Wenn es nicht weg ist dann wohl ins Krankenhaus. Denn Auto fahren tue ich jetzt in dem Zustand nicht.

Gefällt mir
23. Juni 2014 um 15:16

Hallo
Wollte nur sagen das mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus liege. Habe Wehenhemmer bekommen. Und endlich unser Outing. Heute früh um 2.45 Uhr hat sich unser Kind in der 29 Woche geoutet das es ein kleines Mädchen wird.

Gefällt mir
23. Juni 2014 um 15:59

Gute Besserung
Yay Das klingt doch toll Glückwunsch ich hoffe es geht dir bald besser halt durch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen