Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Muss eig. erst der schleimpfropfen abgehen?

Muss eig. erst der schleimpfropfen abgehen?

10. August 2008 um 21:26

huhu an alle Mamis..bei meiner ersten entbindung damals ist n paars td vor der geburt der blutige pfropf abgegangen..wollt gern wissen, ob das ein*muss* ist oder ob er auch erst bei wehen einsetzen abgehen kann-später eben?!

Mehr lesen

10. August 2008 um 21:30

Soweit ich
weiss kann der auch unter der geburt abgehen bzw. man merkt es nicht das er überhaupt abgeht!
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 21:32


Ich seh grad du hast 2 Zwillinge hach wie süß ^^ das gleich ein abwasch-habt ihr sehr gut hinbekommen die beiden engel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 21:37

Naja
so ganz ein abwasch war das ja nicht
jetzt kommt noch der bruder hinter her! trotzdem danke für das kompliment!
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook